Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LSPD - Polizeiliches Gericht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Polizeiliches Gericht? Empty
BeitragThema: LSPD - Polizeiliches Gericht?   LSPD - Polizeiliches Gericht? Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:54 am

Da wir keine Stadtverwaltung haben, fände ich es trotzdem ganz lustig ein Gericht dabei zu haben.
Dieses ist zum größen Teil für das Rollenspiel da.

Beispiel:

Spieler XY zeigt Spieler ZQ an. Es wird im Forum ein Termin vereinbart und im großen Stil eine Gerichtssitzung (ka wie man es nennt -.-) eingeleitet.
Richtig mit Beweissammlung (im RP Sinne), Anwalt, Richter und drum und dran. Auch Zuschauer wird es in den hinteren Reihen gerne geben können.

Oder auch wenn undercover beweise gegen den Don der Gambino gesammelt wurden, kann dieser ins Gericht vorgeladen werden.
Sollte es sich beim Angeklagten um einen Don handeln, werden natürlich auch viele Sicherheitskräfte dabei sein und auch gegebenfalls im Gebäude patroulieren.


Für dieses Gericht habe ich schon auf GRX einen netten Raum im Interiot der Stadthalle gefunden. Scripttechnisch muss nichts gemacht werden.




Was meint ihr dazu?
Findet ihr diese Idee gut oder eher schlecht?
Bedenkt bitte das ich hier nichts davon sage das jeder Kriminelle erstmal vor Gericht muss bevor er ins Gefängniss wandert .. ^^
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Polizeiliches Gericht? Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Polizeiliches Gericht?   LSPD - Polizeiliches Gericht? Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:42 pm

auf grx fand ich diese idee schon klasse, nur leider ist unser armer bürgermeister damals gestürzt worden und so konnte man nichts antesten xD ^^
Nach oben Nach unten
 
LSPD - Polizeiliches Gericht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPD - Fahrzeugkennungen
» LSPD - Straßensperren
» LSPD - Gehalt
» LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer
» LSPD | /anrufen 110 --- Möglichkeit zu antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: