Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LSPD - Straßensperren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:20 pm

LSPD - Straßensperren Cop2



Das oben, nicht übersehbare Bild dürfte einigen bekannt sein.
Es zeigt das Szenario "Wir machen jetzt zu zweit eine super imba Straßensperre" (mit nur einem Befehl!).
Bei diesem Wunderwerk, welches auf fast jedem Server verfügbar ist, benötigt man nur zwei normale Streifenpolizisten, welche dieses schöne "Dings" auspacken und aufstellen.
Der eine stellt es einfach hin, der zweite in die Lücken vom anderen damit auch auf keinen Fall irgendetwas durchkommen kann.
Das sieht nicht nur scheiße aus, es ist auch scheiße unrealistisch.



"Deswegen, kaufen Sie ab jetzt die neuen Taoka Straßensperren im Zweierpack! - Überall wo es Straßensperren gibt"
(Entschuldigt, aber diesen Satz musste ich jetzt einfach bringen xD)
Diese hochmodernen Straßensperren sehen nicht nur dezent aus, sind realistischer und passen in jeden Kofferraum, nein. In jedem Wagen sind zwei davon!

Ok, um endlich richtig zur Sache zu kommen und diese Werbeartigen Sätze wegzulassen: https://2img.net/r/ihimizer/img52/5979/cop1.png
In jedem Streifenwagen sollen zwei dieser Blöcke vorhanden sein, jedoch habe ich keine Ahnung wie man es richtig realisieren kann,
damit es trotzdem schnell geht die Teile aufzubauen. Die andere Möglichkeit wäre natürlich einfach jeden Cop sowas in die Tasche zu stecken,
ähnlich wie bei der Monstersperre da ganz oben.



Und wenn wir gerade beim Thema LSPD sind. Die jetzigen Fahrzeuge sind komplett weiß, wäre das nicht schöner?
https://2img.net/r/ihimizer/img121/6828/cop3.png



//EDIT:
Falsches Board. Bitte in "Vorschläge" verschieben x)
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:43 pm

Hm ja aber die kleinen Sperren sind ja gleich hin xD Ich wär dann auch gleich für die Nagelbänder...^^
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:50 pm

Fresh_Juice schrieb:
Hm ja aber die kleinen Sperren sind ja gleich hin xD Ich wär dann auch gleich für die Nagelbänder...^^

Na und? Ist doch egal ob die standhalten oder nicht. Sie sind zum absperren da, nicht nur für Straßensperren gegen Kriminelle.
Nagelbänder wären nochmal was anderes. Hier gehts um die normale Straßensperre Wink
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:51 pm

Ja aber wenn der Verbrecher einfach fröhlich durchfährt, weiß ich nicht... xD Jo Nagelbänder wären auch was, da wär ich stark dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:54 pm

Fresh_Juice schrieb:
Ja aber wenn der Verbrecher einfach fröhlich durchfährt, weiß ich nicht... xD Jo Nagelbänder wären auch was, da wär ich stark dafür Very Happy

Und auch hier nochmal: Rollenspiel

Hättest du also lieber diese großen total stabilen Klötze?
Es geht mir hier nicht drum was das Teil kann, sondern wie es aussieht und ins ROLLENSPIEL passt ^^
Dementsprechend wieviele Polizisten bei der Straßensperre anwesend sind, mit dementsprechend vielen Fahrzeugen wird die Straßensperre auf dem realistischen Wege stabiler und stärker.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:17 pm

Jo die Sperren würden schon passen. Auf vielen anderen Servern wurde immer die Sperre genommen, die das Level auf den Brücken begrenzt haben und das sah wirklich schrecklich aus. Wenn er durchbrettert, schön und gut, geht um den RP-Aspekt.

Von daher, rein damit Smile
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:49 pm

am besten sieht immer noch die schlichte autosperre aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:59 pm

Tony schrieb:
Jo die Sperren würden schon passen. Auf vielen anderen Servern wurde immer die Sperre genommen, die das Level auf den Brücken begrenzt haben und das sah wirklich schrecklich aus. Wenn er durchbrettert, schön und gut, geht um den RP-Aspekt.

Von daher, rein damit Smile

Schön das du verstehst was ich meine und damit erreichen will ^^.





Zitat :
am besten sieht immer noch die schlichte autosperre aus
Richtig, aber mit so einer kleinen Barrikade neben einem Fahrzeug ist das ganze schön ausgeschmückt Very Happy



Zitat :
Ja aber wenn der Verbrecher einfach fröhlich durchfährt, weiß ich nicht... xD
Und da sind wir schon wieder beim Thema Rollenspiel: Ein Verbrecher KANN GARNICHT einfach durch eine Sperre, bzw das Fahrzeug der Sperre brettern.
Stell dir vor da stehen zwei Streifenwagen auf der Straße. Beide stehen so dass es keine Lücke in der Sperre gibt, und vor den Fahrzeugen stehen zur Absicherung für den Verkehr und
auch zur Warnung für den Verbecher diese Barrikaden.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:04 pm

Übrigens die idee mit den Nagelbändern is gar ned ma so schlecht Very Happy man kann ja beides verbinden Wink vorne diese klapprige gestell von einer straßensperre (*hust*) und da hinter nagelbänder. oder man kann beides ich mein Nagelbänder sind nicht schlecht gut platziert könnte man ganz leicht nen schnellen auto die geschwindigkeit nehmen und ich denke sowas funktioniert Very Happy alleine deswegen weils ja schon nen nagelband aufn server gibt (kanal Very Happy) und das geht bestimmt genauso gut zu scripten wie mit der straßensperre Razz
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:18 pm

Es gibt Nagelbänder im MTA, jedoch sind die in SAMP nicht synchron. Wenn der Spieler drüber fährt, passiert ihm nichts.

Von dem anderen bräuchte ich die ModelID der Straßensperre.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 1:03 am

Stas schrieb:
Von dem anderen bräuchte ich die ModelID der Straßensperre.

ID: 1459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPD - Straßensperren Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Straßensperren   LSPD - Straßensperren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSPD - Straßensperren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: