Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LSPD - Gehalt

Nach unten 
+2
Stas
Joe_Westbrook [Taoka]
6 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:48 am

Die Karriere des Polizisten ist staatlich, was ich meine: Der Polizist wird doch vom Staat bezahlt, oder?
Ich finde es auf jedenfall etwas unlogisch das Polizisten dass Geld für Strafzettel oder Verhaftungen in die Tasche gesteckt bekommen.
Wäre es möglich diese Summen automatisch in das Fraktionskonto zu packen? So könnten die Polizisten davon bezahlt werden.

Wiederum, was passiert wenn mal eine Woche lang nicht so viel zu tun ist? Dann bekommen die Polizisten kein Gehalt?
Wäre auch wieder unlogisch ... x)


Was wäre die beste Lösung?
Her mit euren Meinungen! ^^
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:59 am

Möglich ist es ...
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:35 pm

wäre sogar gut zum vorbeugen von Geldgeilheit under den cops...
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:40 pm

wäre dafür alles direkt in die fraktions kasse zu packen so kann der "Ticket Bug " Umgangen werden, oder aber es geht alles in die Staatskasse.... und der President oÄ. Bezajlt den Chef je nach anzahl der cops, gefahrenzuschlag etc. da würde ich wieder ins spiel kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:45 pm

Man kann dazu ja auch Gehalt beim PayDay auszahlen Smile

Je nach Rank zB
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:47 pm

Dann gibt es aber das Problem das Gehalt komm aus dem nichts ^^ und es wird nach einer Zeit unendlich Geld wieder geben.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:51 pm

Aus der Kasse?
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:55 pm

mhh nagut, aber ich denke das das mit der Presidenten Idee dem Wirtschaftssystem beitragen würde... Steuerzahler, und anderer Staatlichen einzahlungen Finanzieren die Police, Medics, Firfighter, (Taxi Fahrer?? wenns die gibt/geben wird), News... die Finanzieren dann ihre Angestellten dadurch, und die wiederum Zahlen das teilweise (nicht alles) wiederum als Steuerzahler ein... Cool und schon haben wir eine kleine aber rollende Wirtschaft
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:12 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
mhh nagut, aber ich denke das das mit der Presidenten Idee dem Wirtschaftssystem beitragen würde... Steuerzahler, und anderer Staatlichen einzahlungen Finanzieren die Police, Medics, Firfighter, (Taxi Fahrer?? wenns die gibt/geben wird), News... die Finanzieren dann ihre Angestellten dadurch, und die wiederum Zahlen das teilweise (nicht alles) wiederum als Steuerzahler ein... Cool und schon haben wir eine kleine aber rollende Wirtschaft
Problem dann wieder: die Kasse des PDS sollte auch den Sinn haben das Geld bei einer Geiselnahme als mögliche Ablöse verfügbar ist. So müsste man wieder zum bm Rennen. Entschuldigt Rechtschreibfehler, schreibe vom iPhone
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:41 pm

Du bekommst ja nicht nur bei der auszahlung deines geldes das was du für die bezahlungen der angestellten benötigst

angenommen alle angestellten kosten dich jede woche 20.000$
dann bekommst du noch Staatszuschuss von 5.000$
dann Tankkosten 1.750$
Entführungszuschuss 25.000$

So als beispiel....
und das wird kalkuliert...

MfG
Nik
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:51 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
Du bekommst ja nicht nur bei der auszahlung deines geldes das was du für die bezahlungen der angestellten benötigst

angenommen alle angestellten kosten dich jede woche 20.000$
dann bekommst du noch Staatszuschuss von 5.000$
dann Tankkosten 1.750$
Entführungszuschuss 25.000$

So als beispiel....
und das wird kalkuliert...

MfG
Nik
dann soll es mir recht sein
Nach oben Nach unten
Black Werwulf
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.09

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:19 pm

Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
dann soll es mir recht sein

dito Smile

jetzt nur noch die frage WIE VIEL nun das gehalt ist Question
oder wird das gennante bsp sofort übernommen?
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 7:54 pm

Black Werwulf schrieb:
Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
dann soll es mir recht sein

dito Smile

jetzt nur noch die frage WIE VIEL nun das gehalt ist Question
oder wird das gennante bsp sofort übernommen?

Bewerbung von Nik (Kazuya) zum Präsidenten/Bürgermeister what ever wurde abgelehnt, deswegen wird es im PD ein eigenes kleines System geben.
Ich versuche es hier mal zu erklären (Zahlen und Prozentwerte sind nicht unbedingt die, die es sein werden) :


Jede Woche wird es einmal die Gehaltsauszahlung geben, standartmäßig am Samstag um 18.00 Uhr.
Wer um diese Uhrzeit oder an diesem Tag nicht kann, der schreibt mir eine PM und bekommt sein Gehalt eben am gewünschten Zeitpunkt.

Wer wieviel Gehalt bekommt rechnet sich wie folgt zusammen:
Das Geld der Fraktionskasse wird durch 3 geteilt. Ein Teil gehört dem LSPD (neue Fahrzeuge, verbesserungen am Trainingsgelände etc werden davon bezahlt), der zweite Teil gehört der
Verwaltung des LSPD (die obersten 4 Ränge) und der dritte Teil gehört allen anderen Rängen.
Mit dem ersten Teil passiert nichts, der bleibt so wie er ist, der zweite Teil wird unter den ersten 4 Rängen aufgeteilt und der dritte unter allen anderen Mitgliedern des LSPD.
Bei jeder Auszahlung oder einer anderen Veränderung am Vermögen des LSPD wird es von mir, Joe_Westbrook), schriftlich notiert.
Grund hierzu ist: Alle drei Teile des Vermögens sind in einer Kasse. Teil zwei und drei verschwinden ja jede Woche, aber Teil eins darf ja nicht mit den anderen beiden vermischen,
da Teil eins immer wieder mehr wird.
Deswegen wird jeden Samstag, am Zahlttag, das Vermögen des LSPD (erster Teil) vom ganzen aktuellen Vermögen abgezogen.


Ich hoffe ich habe das so einigermaßen gut erklärt ... habe gerade wenig Zeit, deswegen gehts gerade leider nicht anders^^
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:59 am

Sehr gute idee mit den "upgrades" fürs PD, die die fraktion selbst bezahlt... top!
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:29 am

Hm... man könnte doch auch das Geld, das durch die cops eingenommen wird, alles in die Kasse des Bürgermeisters geben, der dann per Befehl einstellen kann, wieviel Gehalt von dem ganzen Geld, gemischt aus Steuern, Strafen etc den cops zugesprochen werden, wieviel der Feuerwehr, Rettung, etc. Wäre für mich ein wenig mehr RL.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:57 pm

Fresh_Juice schrieb:
Hm... man könnte doch auch das Geld, das durch die cops eingenommen wird, alles in die Kasse des Bürgermeisters geben, der dann per Befehl einstellen kann, wieviel Gehalt von dem ganzen Geld, gemischt aus Steuern, Strafen etc den cops zugesprochen werden, wieviel der Feuerwehr, Rettung, etc. Wäre für mich ein wenig mehr RL.

Ich glaube du hast da einen Satz verschlafen^^ -> "Bewerbung von Nik (Kazuya) zum Präsidenten/Bürgermeister what ever wurde abgelehnt, deswegen wird es im PD ein eigenes kleines System geben. [...]"

Smile
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:24 pm

Oh ja, da hast du recht^^ sry^^
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:34 pm

Damit ich auf dem Stand der Dinge bin: Wohin geht das Geld von Strafzetteln/Wanteds etc momentan? Noch an den Spieler oder schon aufs Fraktionskonto?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPD - Gehalt Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Gehalt   LSPD - Gehalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSPD - Gehalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPD - Fahrzeugkennungen
» Join the LSPD!
» LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer
» LSPD - Polizeiliches Gericht?
» LSPD | /anrufen 110 --- Möglichkeit zu antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: