Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LSPD - Fahrzeugkennungen

Nach unten 
+2
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Joe_Westbrook [Taoka]
6 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:45 am

Ich habe es dir Stas ja schon in der kleinen Bewerbung mit Konzept geschrieben,
jedoch möchte ich gerne mal die Meinung anderer dazu hören/lesen. Unter anderem aber: Ist das überhaupt realisierbar?
Ich kopiere den jeweiligen Teil einfach mal direkt aus der PM raus:



Fahrzeuge mit genauer Kennung

Jedes einzelne Fahrzeug beim LSPD soll eine Kennung haben die beim Einsteigen dem Fahrer und Beifahrer gemeldet wird.
Beispiel: Polzist XY steigt in Polizeiwagen 38-1 und bekommt folgende Meldung in den Chat: "[Fahrzeug]: Sie sind in Wagen 38-1 eingestiegen."
Durch diese Kennung kann im Funk besser aggiert werden. Beispiel: "Max_Muster: Wagen 38-1 ist nun auf Streife im Norden von LS".
Somit gibt es auch bessere Ordnung untereinander, damit Fahrzeuge im Notfall besser koordiniert werden können.
Streifenwagen werden die Ziffer "1" haben, Ranger zum Beispiel die "2" .. etc
Beispiele der verschiedenen Wagen:

Streifenwagen:
30-1
31-1
32-1
33-1
34-1
35-1
...

Ranger:
30-2
31-2
32-2
33-2
...

SWAT Wagen:
40-1
40-2
40-3
...

Undercover/Zivil-Wagen:
10-1
10-2
10-3
10-4
...
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:46 pm

"[Fahrzeug]: Sie sind in Wagen 38-1 eingestiegen." Das kommt rüber als wenn die Cops 20-30 Kid's haben xDD (Kid das Auto aus Knight Rider ^^)

Ne aber find ich super...

Bezüglich Codes hab ich noch ne idee erstazweise für den Keybinder

Man könnte für Cops Polizei Codes einführen damit sie nicht so viel tippen müssen. Sobald ein Cop einen Code eintippt erscheint die entsprechende Meldung bei seinen Kollegen im Chat


10-4: Nachricht empfangen und verstanden / In Wartestellung
10-5: Brauchen Straßensperre
10-6: Brauchen Verstärkung
10-7: Gebiet absuchen
10-8: Negativ (nicht möglich)
10-9: Polizeiwagen ausgefallen
10-10: Verfolgung eines Verdächtigen
10-11: Rettungskräfte bereithalten
10-12: Auf Streife / Ohne Aufgabe
10-13: Verstärkung auf zur aktuellen Position ( Marker auf Radar)
10-14: Verstärkung (Noose)
10-15: Flug Überwachung
10-16: Haben Geiselnahme
10-17: Schussfreigabe positiv
10-18: Schussfreigabe negativ
10-19: Täter festgenommen
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:04 pm

Die Sache mit den Codes habe ich in der Bewerbung zum pd Leader von GRD xD hast du das daher? X) Also Codes sind schon geplant, jedoch bis jetzt nur fuer einsatzarten. Beispiel: "haben 83-3 an Bank ls".
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:06 pm

nein das ist mir ma lso eingefallen ^^, komm mal skype du xau ^^
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:25 pm

Ich denke mal, dass ist Sache der Polizei. Wobei ich die Codes etc. etwas übertrieben finde und vielleicht die Übersicht weggeht. Immerhin bekommt man ja ne Meldung und die kann wegscrollen durch Chat etc.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:27 pm

tony... xD taoka is polizei leader Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:27 pm

oh mien Gott xD ich sag nix dazu ^^
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:47 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
nein das ist mir ma lso eingefallen ^^, komm mal skype du xau ^^
schreibe gerade vom iPhone, bin nicht daheim
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:47 pm

Joe ich habe dir schon Tausende male gesagt du sollst nciht bei Fremden Männern schlafen!!! xD
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:29 pm

Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
Die Sache mit den Codes habe ich in der Bewerbung zum pd Leader von GRD xD hast du das daher? X) Also Codes sind schon geplant, jedoch bis jetzt nur fuer einsatzarten. Beispiel: "haben 83-3 an Bank ls".

Vilt noch "187" das ist der Code für Mörder

187 is a numeric code for the crime of murder. It is primarily used by law enforcement officials in the U.S. state of California—especially police, prosecutors, and judges—because Section 187 of the California Penal Code defines the crime of murder. The number is commonly pronounced by reading the digits separately as "one-eight-seven," or "one-eighty-seven," rather than "one hundred eighty-seven."

The number 187 is now in common use by many gangs throughout the United States as a synonym for murder; this usage has been reported among gangs as far away as Florida[1] and Wisconsin.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:36 pm

Ryan_Dylan schrieb:
Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
Die Sache mit den Codes habe ich in der Bewerbung zum pd Leader von GRD xD hast du das daher? X) Also Codes sind schon geplant, jedoch bis jetzt nur fuer einsatzarten. Beispiel: "haben 83-3 an Bank ls".

Vilt noch "187" das ist der Code für Mörder

187 is a numeric code for the crime of murder. It is primarily used by law enforcement officials in the U.S. state of California—especially police, prosecutors, and judges—because Section 187 of the California Penal Code defines the crime of murder. The number is commonly pronounced by reading the digits separately as "one-eight-seven," or "one-eighty-seven," rather than "one hundred eighty-seven."

The number 187 is now in common use by many gangs throughout the United States as a synonym for murder; this usage has been reported among gangs as far away as Florida[1] and Wisconsin.

Wie geschrieben sind einige geplant deren Verwendung jedoch keine Pflicht haben wird.
Teilweise habe ich damals als ich die kleien feine Liste gemacht habe nicht immer die originalen Nummern verwendet, sondern sie so angepasst damit sie je nach Schwierigkeit des Einsatzes höher,
und auch ein bisschen leichter zu merken sind.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:19 am

Sonny Seprano (Smith) schrieb:
tony... xD taoka is polizei leader Very Happy

Und du willst mir damit was sagen?
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:08 pm

Tony schrieb:
Ich denke mal, dass ist Sache der Polizei. Wobei ich die Codes etc. etwas übertrieben finde und vielleicht die Übersicht weggeht. Immerhin bekommt man ja ne Meldung und die kann wegscrollen durch Chat etc.

weil du sagtest das das alles sache des leaders ist... scratch
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 3:17 pm

Ja ist doch so oder? Der Leader hat doch zu entscheiden was seine Leute machen sollen, versteh euer Problem nicht study
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 3:43 pm

... weil Taoka der LEader ist .. und eure Meinung zu seiner Idee haben wollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 3:49 pm

Ich glaube es reden gerade alle aneinander vorbei ..
WirrWarr ... Very Happy

Lassen wir besser das Thema "Warum wieso und warum schreibst du jetzt das da?" und kehren zum Thema Fahrzeugkennungen zurück x)
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:52 pm

Habe doch alles richtig gemacht, habe gesagt, dass ich es etwas übertrieben finde und evtl. die Übersicht verloren geht.
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:54 pm

tony sry ich will ja nicht doof rüber kommen, aber das was du in diesem thread von dir gibts ist richtig hohl... richtig richtig dumm ^^ lies einfach den thread nochmal ganz durch und du wirst deinen fehler sehen, falls du ihn nicht findest schreib einfach nichts mehr ^^ denn sonst gibts brainstorming ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPD - Fahrzeugkennungen Empty
BeitragThema: Re: LSPD - Fahrzeugkennungen   LSPD - Fahrzeugkennungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSPD - Fahrzeugkennungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPD | Möglichkeit Waffenkammer auszurauben
» LSPD - Gehalt
» LSPD | Schussfrei oder nicht schussfrei?
» LSPD - Polizeiliches Gericht?
» LSPD | /anrufen 110 --- Möglichkeit zu antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: