Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer

Nach unten 
+2
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Joe_Westbrook [Taoka]
6 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:40 am

Momentan gibt es ja keine Möglichkeit sich den SWAT Skin anzulegen oder andere Waffen zu besorgen.
Das ist so irgenwo auch gut (das mit den Waffen), aber was wenn ein paar Scharfschützen irgendwo positioniert werden müssen?

Ich denke da zum einen an einen neuen Befehl namens "/swat".
Dieser wird aber nicht in der normalen Umkleide eingegeben, sondern in der Garage unten an der Tür wo auf den meisten Servern immer Aufstellung und Besprechung ist (wenn ihr wisst was ich meine).
Wenn man an dieser Tür steht und "/swat" eingibt, soll man in den SWAT Skin schlüpfen und folgende Waffen erhalten:


Slot 1
Keine (wenn möglich - hier ist im normalen Dienst der Schlagstock)


Slot 2
Desert Eagle (ID 24 | Model 348) (Munition: ?)


Slot 4
SMG (ID 29 | Model 353) (Munition: ?)


Slot 8
Tränen Gas (Rauchgranate!) (ID 17 | Model 343) (Munition: 2)


Slot 11
Nachtsichtgerät (ID 44 | Model 368) (Munition: -)


Das Nachtisichtgerät muss nicht sein, aber wäre irgendwie schon ganz passend für Nachteinsätze oder so.
Ja, ich weiß in echt hat das SWAT auch kein Nachtsichtgerät auf der Nase, dafür aber andere Ausrüstung die in GTA SA nicht vorhanden ist (Schilder, Blendgranaten ...).
Zum Tränengas bzw der Rauchgranate: Auf einem gewissen anderen Server wurde das auch mehrmals angefragt ob das die Cops nicht haben können,
sogar die extra Fraktion fürs SWAT bekam keine. Begründung: "Haben wir ausprobiert, ist nicht synchron."
Von wegen nicht synchron ... die Dinger bringen einem zwar keine Tränen in die Augen, aber als Rauchgranaten funktionieren sie richtig gut.
Diese Ausrüstung und der Befehl würde natürlich nur dann genutzt werden wenn man ein SWAT Team benötigt (Razzia, Banküberfall mit Geiselnahme ...).


Kleine spezielle Waffenkammer für spezielle Einsätze

Ich würde ebenso gerne eine kleine Waffenkammer haben. Diese aber bitte nicht so wie im GF Script, sondern dem Sinn angemessener.
Dort soll man nur Waffen entwenden können wenn man zuvor "/swat" gemacht hat.
Waffen die drin liegen sollten:

Slot 6
Scharfschützengewehr (ID 34 | Model 358) (Munition: ?)


Slot 6
M4 Sturmgewehr (ID 31 | Model 356) (Munition: ?)


Wofür das Scharfschützengewehr gut sein soll muss ich wohl nicht erklären.
Die M4 ist nicht dazu da dass man bei einer Geiselnahme mit einer M4 ins Gebäude stürmen kann,
sondern vielmehr falls die Kriminalität außer Kontrolle gerät und es massive Straßenschlachten gibt.
Sollte es zu einem solchen Vorfall kommen, wäre es recht blöd wenn das LSPD dann mit MP5s dastehen x)


Wie ich weiter oben (glaube ich) schon beschrieb soll der "SWAT-Punkt" nicht beim "/dienst" Sternchen sein, sondern in irgendeinem anderen Raum.
Ebenso die kleine Waffenkammer.
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:13 pm

Mhh... vielleicht kann man es scripttechnisch machen, wenn ein Spieler im Radius der Rauchgranate ist das dieser eine Art stoned Effekt bekommt wie bei den Drogen, oder seine sich sich verdunkelt?!

und für cops gibt es dann den Befehl /gasmaske welche sie vor diesen Sachen schützt
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:17 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
Mhh... vielleicht kann man es scripttechnisch machen, wenn ein Spieler im Radius der Rauchgranate ist das dieser eine Art stoned Effekt bekommt wie bei den Drogen, oder seine sich sich verdunkelt?!

und für cops gibt es dann den Befehl /gasmaske welche sie vor diesen Sachen schützt

Rauchgranate und Drogeneffekt?
Also ich weiß was du meinst, aber ich finde die Rauchgranate an sich reicht. Es soll ja nur Rauch machen und Deckung beim vorrücken geben,
und nicht im Nachhinein wirklich wie eine Gasgranate erscheinen. Nicht das manche Spieler es dann verwechseln.
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:19 pm

jetzt hinterher fällt mir das ein was ich meine, also durch den rauch soll man wenn man im radius ist, zbs. ne husten animation machen (wie als wenn man mit dem pfefferspray angespüht wird) so kann man den zugriff auch erleichtern... denn bei den echten rauch granaten wird sie auch als deckung und tränengas gleichzeitig benutzt
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:26 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
jetzt hinterher fällt mir das ein was ich meine, also durch den rauch soll man wenn man im radius ist, zbs. ne husten animation machen (wie als wenn man mit dem pfefferspray angespüht wird) so kann man den zugriff auch erleichtern... denn bei den echten rauch granaten wird sie auch als deckung und tränengas gleichzeitig benutzt

Genau diesen Effekt möchte ich nicht haben x)
Seit wann machen echte Rauchgranaten sowas? Wenn Polizisten oder andere Einheiten des Staates durch Rauchgranaten rennen, tun sie das selten mit Gasmasken.
Und warum? Weil Rauchgranaten nur Rauch erzeugen und der Rauch beim einatmen minimale Schäden an der Gesundheit der Person hinterlässt.
Lies dir mal den Wikipedia Eintrag davon durch, da steht nichts von Tränengas ähnlichen Wirkungen oder anderen Nebeneffekten: http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgranate
Wäre auch total sinnlos, den siehst du Soldaten in Dokumentationen eine Gasmaske tragen nur weil Sie durch den Rauch in Deckung huschen wollen?
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:38 pm

Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
Momentan gibt es ja keine Möglichkeit sich den SWAT Skin anzulegen oder andere Waffen zu besorgen.
Das ist so irgenwo auch gut (das mit den Waffen), aber was wenn ein paar Scharfschützen irgendwo positioniert werden müssen?

Ich denke da zum einen an einen neuen Befehl namens "/swat".
Dieser wird aber nicht in der normalen Umkleide eingegeben, sondern in der Garage unten an der Tür wo auf den meisten Servern immer Aufstellung und Besprechung ist (wenn ihr wisst was ich meine).
Wenn man an dieser Tür steht und "/swat" eingibt, soll man in den SWAT Skin schlüpfen und folgende Waffen erhalten:


Slot 1
Keine (wenn möglich - hier ist im normalen Dienst der Schlagstock)


Slot 2
Desert Eagle (ID 24 | Model 348) (Munition: ?)


Slot 4
SMG (ID 29 | Model 353) (Munition: ?)


Slot 8
Tränen Gas (Rauchgranate!) (ID 17 | Model 343) (Munition: 2)


Slot 11
Nachtsichtgerät (ID 44 | Model 368) (Munition: -)


Kann ich machen.

Das Nachtisichtgerät muss nicht sein, aber wäre irgendwie schon ganz passend für Nachteinsätze oder so.
Ja, ich weiß in echt hat das SWAT auch kein Nachtsichtgerät auf der Nase, dafür aber andere Ausrüstung die in GTA SA nicht vorhanden ist (Schilder, Blendgranaten ...).
Zum Tränengas bzw der Rauchgranate: Auf einem gewissen anderen Server wurde das auch mehrmals angefragt ob das die Cops nicht haben können,
sogar die extra Fraktion fürs SWAT bekam keine. Begründung: "Haben wir ausprobiert, ist nicht synchron."
Von wegen nicht synchron ... die Dinger bringen einem zwar keine Tränen in die Augen, aber als Rauchgranaten funktionieren sie richtig gut.
Diese Ausrüstung und der Befehl würde natürlich nur dann genutzt werden wenn man ein SWAT Team benötigt (Razzia, Banküberfall mit Geiselnahme ...).

Tränengas gibt es bereits auf dem Server ... findet man auf der Militärsinsel zusammen mit einer Deagle. Probiert, Synchron und wenn man im Rauch läuft verliert man (glaub ich) Leben und kann sich nicht mehr so schnell bewegen.

Nachtsichtgerät müsste man testen. Glaube es hat den Bug, dass die spiele, die dann keins tragen, alle möglichen Farben sehen. Kannst aber ja mal testen ..

Kleine spezielle Waffenkammer für spezielle Einsätze

Ich würde ebenso gerne eine kleine Waffenkammer haben. Diese aber bitte nicht so wie im GF Script, sondern dem Sinn angemessener.
Dort soll man nur Waffen entwenden können wenn man zuvor "/swat" gemacht hat.
Waffen die drin liegen sollten:

Slot 6
Scharfschützengewehr (ID 34 | Model 358) (Munition: ?)


Slot 6
M4 Sturmgewehr (ID 31 | Model 356) (Munition: ?)


Wofür das Scharfschützengewehr gut sein soll muss ich wohl nicht erklären.
Die M4 ist nicht dazu da dass man bei einer Geiselnahme mit einer M4 ins Gebäude stürmen kann,
sondern vielmehr falls die Kriminalität außer Kontrolle gerät und es massive Straßenschlachten gibt.
Sollte es zu einem solchen Vorfall kommen, wäre es recht blöd wenn das LSPD dann mit MP5s dastehen x)

Ist machbar.

Wie ich weiter oben (glaube ich) schon beschrieb soll der "SWAT-Punkt" nicht beim "/dienst" Sternchen sein, sondern in irgendeinem anderen Raum.
Ebenso die kleine Waffenkammer.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:50 pm

nein gino hatte immer rauchgranaten die funktionieren nur als Rauchgranate sie erzeugen nur rauch der nichtmal dicht ist sprich man eigentlich durchsehen kann
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:36 pm

Also Stas, danke für die Möglichkeit zum ausprobieren heute auf dem Server.
Fazit: Rauchgranaten machen nur Rauch und keinen Schaden/Bewegungseinschränkende Wirkungen,
und das Nachtsichtgerät bescherrt allen Spielern eine schöne grüne "Wiese" über den Bildschirm x)


Zitat :
nein gino hatte immer rauchgranaten die funktionieren nur als Rauchgranate sie erzeugen nur rauch der nichtmal dicht ist sprich man eigentlich durchsehen kann

Auch wenn man durchsehen kann sind sie mir wichtig, fürs Rollenspiel.
Nicht alles muss Sinn im Spiel haben. Schon vergessen? Wir spielen hier nicht GTA SA sondern GTA RP Very Happy =)
Nach oben Nach unten
Sweet_Johnson
Zivilist
Sweet_Johnson


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 8:35 am

Stimmt schon,
wenn mal ürgend wo DM oder ein Bandenkrieg aus bricht soll man nicht gleich gekickt werden sondern es würde mehr ins RP passen wenn sich Cops ( SWAT) sich drum kümmern. Ich meine wenn jemand Amok läuft kickt auch niemand den Amok läufer aus der Welt. Sondern die Polizei speert die Straßen ab. Und die GSG 9 rückt an. Dann kann man den DMler fette Wanteds rein drücken und abknallen und er landet im Knast. Dann hat er erst einmal Zeit nach zu denken was er getan hat. Und man hat vom DM erst einmal ruhe.
-> Ich weis bin vom Thema abgekommen.
Also das mit der SWAT sollte auf jeden fall sein. Wie stas schon sagte ist es mach bar.
Ich meine bei DM würde es jeden SWAT spaß machen den Dmler fertig zu machen.
Peace Out..
Fuck komme zu spät zur Schule xD
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:23 pm

Teste mal, obs dir gefällt, so wie es nun ist.
Nach oben Nach unten
Don Gino_GamBiNo
Berater
Don Gino_GamBiNo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:48 pm

Kazuya_Yoko (Nik R.) schrieb:
jetzt hinterher fällt mir das ein was ich meine, also durch den rauch soll man wenn man im radius ist, zbs. ne husten animation machen (wie als wenn man mit dem pfefferspray angespüht wird) so kann man den zugriff auch erleichtern... denn bei den echten rauch granaten wird sie auch als deckung und tränengas gleichzeitig benutzt

die flash granate oder rauch granate wie auch immer hat wirklich kein effekt!

1. kommt nicht genug gas raus das man nix mehr sieht! wäre viel geiler wenn man gar nix mehr sieht nur weiß!
2. gibts es nicht den effekt wie beim spray....

das wäre nämlich echt gut!
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:51 pm

Sagt dass den Rockstar Entwicklungs Team. Man kann einfach 10 Granaten in einen Raum schmeissen und dann sieht der nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Empty
BeitragThema: Re: LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer   LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSPD - /swat Befehl | SWAT Waffenkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: