Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehrere Vorschläge für vor und nach Release

Nach unten 
+3
Stas
Ajerra_Yang
Smith
7 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 1:19 pm

Ich weiß nicht ob die genannten Vorschläge in Planung sind aber naja ich schreib sie mal trotzdem auf.

1. Verstärkte Drogen:
Als erstes da die Yakuza ja Drogenmafia wird denk ich mal es wird verschiedene Drogen geben Gras beeinflusst des Schaukeln und FarbenFlash ich würd aber das Schaukeln wegnehmen und es einfach beim Farbenflash lassen. Dann kommt als beispiel von der Yakuza Koks, Crack, usw. Beispiel Gang kauft sich 100g Koks die hat die wirkung wie vom jetzigen Gras nur vielleicht mit anderen Farben. Dann kann man sich im 24/7 Backpulver kaufen un für je 5g Koks braucht man ein päckchen backpulver wenn man dann noch kochen kann (ka ob das schon geht) dann mischt man des einfach kocht es und schon hat man sagen wir mal 1-2g Crack das wiederrum ne verstärkte Wirkung hat welche Wirkung habe ich keine ahnung müsste man sich ausdenken.

2. Buslinien:
Nunja wir wissen es gibt zurzeit nur eine Buslinie in ganz Crime City das Problem ist einfach nur das das man einfach viel zu lange warten muss deswegen sollte man mind. 2 Buse Pro Buslinie machen. Zudem sollte man auch noch eine entgegenliegende Strecke machen und vlt. noch 1 Reisebus der Zwischen sf und ls hin und herfährt.

3. Schutzgeld:
Alle Mafias (Also Triaden, Jiyuu und die Gambino Familie) sollten von den Läden schutzgeld erpressen können dafür bekommen sie dann als beispiel gesehen 50$ mir fällt dazu jetzt nichts ein aber ich denke der Vorschlag ist noch sehr ausbaufähig

4. Helitour:
Anstatt den Usern am Anfang nur so die Wichtigsten Orten zu zeigen könnte man doch eine Heli Tour einfügen diese kann man als Beispiel so machen und das es dann da steht nachdem man am Spind war. "Ihr Freund ratet ihnen noch die Kostenlose Heli Tour mitzumachen" Die Helis sind genauso Bot gesteuert (denke ma das geht auch) und es stehen um die ecke beim Bahnhof mit dem Riesigen platz (wo beim Singleplayer des Lowrider Treffen ist) . Diese zwei Helis (vlt. noch mit Heliport) fliegen dann halt übers Police Presidium über die Stadthalle usw.

Es werden von mir mit sicherheit noch mehr vorschläge folgen Kritik und Lob können gerne ausgesprochen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 4:55 pm

5. Anderer Don Skin:
Ich habe keine ahnung aber der jetzige Don schaut mir ein wenig so nach Russische Mafia aus nicht nach nem Italinischem ich hätte da eine Idee wüsste aber nicht ob dies Ginge und zwar könnte man vielleicht den Russischen DOn durch den DOn aus Gta 3 nämlich Salvatore Tauschen.

Hier beide Skins:
Mehrere Vorschläge für vor und nach Release 113
Russischer ....
Mehrere Vorschläge für vor und nach Release SalvatoreLeonePasfotoMehrere Vorschläge für vor und nach Release Image_8307
Salvatore

Ich meine den Mod gibt es ja aber ginge das das der Skin getauscht werden könne ? wäre eig. ziemlich dufte Razz
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:07 pm

zu 1: Finde es nicht gut den schaukel efekt bei kleinerer Menge an Drogen rauszunehmen. Der Effekt ist der Grund wieso ich überhaupt Drogen nehmen, das Wetter ist nebensache... Finde es sollte so bleiben wie es ist.

zu 2: Stimme ich zu.

zu 3: HAMMER Idee! Wollte ich auch mal vorschlagen bin aber nicht dazu gekommen, denke auch das es ausbaufähig ist, aber ansich sehr geile Idee die den Spaßfaktor um einiges steigern würde...

zu 4: Cool Idee, würde definitiv User anlocken und wäre Interessanter als das andere Tutorial!

zu 5: Du kannst den Skin bei dir auf dem Computer ändern, aber so das jeder Spieler den geändert bekommt, kannst du nicht machen. Du kannst höchstens im Forum unter "Modifikationen" diesen Skin posten und andere Spieler auffordern ihn auch zu installieren.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:15 pm

Joa das mit 5. weiß ich aber naja ^^

Zu 1. Meinte ich das bei geringerer Menge schlechter ist sondern Verschiedene Drogen mit Verschiedenen effekten Verstehste weil Yakuza bekommt ja drogen diese aber meiner Meinung nach nicht wieder den selben effekt haben soll wie Gras. Sondern einen anderen. Sprich

Gras = Farbenflash + Lachflash (ab und zu der anim /laugh)
Koks= Farbenflash + Schaukeln
Crack (Koks mit Backpulver kochen) = Farben Flash + schaukeln + den /drunk anim mit dazu das mein ich damit (auch nur als beispiel)

So hab ich gemeint und nicht bei geringeren Mengen abschwächen ^^


Mehrere Vorschläge:
6. Pizza Bote:
Pizza Bote kann so ähnlich ablaufen wie der Scritp Basierte Mechinker Job. Der Pizza Bote liefert Pizza zu verschiedenen Orten und liefert halt die Pizza aus bei jedem 5 bekommt er als beispiel so Trinkgeld für jede ausgelieferte Pizza bekommt er 15$-25$ auf den Gehaltsscheck und bei jeder 5 Pizza muss man dann zurück und die nächstens Pizza zu holen.

7. Motorradlappen:
Vielleicht noch einen Motorrad Lappen zusätzlich machen da ich noch keinen gesehen habe der mit nem Motorrad rumgedrivt is (in rl) ein polizist ihn angehalten hat und dieser sagte "papiere und führerschein bitte" und der motorrad fahrer ihn den Auto Lappen vor die Nase hält.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:08 pm

Man kann Schaukeleffekt auch einstellen zwischen 0 und 50.000 Smile Da sist schon in Planung.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:16 pm

Trotzdem kann man die Anim bei Gras noch mit reintun also /laugh ich meine man bekommt ja bei gras nen lachflash warum also hier den auch nicht ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:18 pm

Danke für den Vorschlag, wird ergänzt.

Soll das Flashwetter dann auf eine andere Droge verschoben? In RL hab ich noch nie solche Farben gesehen, als ich gekifft hab. ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:21 pm

ja solche direkten farben ned aber bei manchen farben hatts ausgesetzt und bei anderen wirds bunter Very Happy vlt. nicht so übertrieben ^^. (Ich weiß das nur aus zweiter hand mein alter freund hatte ma gekifft)
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 8:56 pm

'/run' funktunktioniert nicht, bitte fixen!
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 9:03 pm

dann mach /run 1 ^^
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:49 pm

Also nach 100g mit Backpulver gestrecktem oder ungestrecktem Koks bist du schonmal 100% sicher tot Very Happy

Man sollte Koks wie real (naja eig sollte man es real garnicht nehmen^^) in einer kleinen Dosis geniesen.
Also z.B. die Yakuza bekommt ne lieferung von 500g Koks (das ist verdammt viel), ein g koks sollte nen wert von ca. 40-100$ haben.
Das Koks könnte neben dem Farbenflash und Schwanken auch nen Energy + geben also man gewinnt, wenn man verletzt ist was dazu.
nimmt man jedoch zuviel wirkt sich das andersrum aus.
Bsp.
Ich hab grad gegen die Balla niggaz gekämpft, bin total am arsch und nen Hombre gibt mir ne line.
Ich nehms und fühle mich wieder relativ fit, da die schmerzen ausgeblendet werden.
Nach einiger Zeit lässt der effekt nach und mein Health geht wieder zurück auf den stand wo es vorher war.
Nehm ich jetzt wieder was bevor nen payday vergangen ist bin ich derbe down, kann mich nicht wirklich bewegen und verliere langsam HP
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:56 pm

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es ja verschiedene Sorten Drogen, oder?
Also die Gangs pflanzen und verkaufen ihr Gras, die Jiyuu anderes Zeugs.

Nun meine Frage:
Werden die anderen Sorten nur die Jiyuu verkaufen können? Den so bleibt es auch wirklich etwas besonderes x)

Etwas anderes:
Ist es möglich das alle Drogen, je nach Qualität und Art, verschiedene Nebenwirkungen, und auch andere positive Wirkungen haben?

//EDIT:
Lesen bildet ..
Wurde weiter oben ja schon angesprochen x) Sorry
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:05 pm

Jo die Vorschläge würden den Server für den Fall der Fälle nochmal verbessern^^

Zum Thema Skins: Flag hat nen Launcher entwickelt, auf den er mods, skins etc raufladen kann. Wer dann dadurch connectet, hat diese mods automatisch drin. Die Frage ist, ob man sowas in der Art vereinfacht machen könnte..? Die Frage geht an dich, Stas xD
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:14 pm

Kenn das nicht.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 3:49 pm

Fresh_Juice schrieb:
Jo die Vorschläge würden den Server für den Fall der Fälle nochmal verbessern^^

Zum Thema Skins: Flag hat nen Launcher entwickelt, auf den er mods, skins etc raufladen kann. Wer dann dadurch connectet, hat diese mods automatisch drin. Die Frage ist, ob man sowas in der Art vereinfacht machen könnte..? Die Frage geht an dich, Stas xD

Stell dir vor jemand möcht sich den Server anschauen und muss erst mit diesen dämlichen Launcher conencten Wink
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 10:06 am

Ne hm ich weiß nicht wie ich das erklären soll... das Prinzip sollte wie der Launcher sein, aber es sollte kein Launcher sein xD Aber egal, wenn stas es nicht kennt bleibt es sich wurscht ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 12:27 am

Joa ich hab ma bisschen geforscht was koks für auswirkungen hat xD das problem ist das das nur eins dieser wirkungen funken würden. Und zwar hat man bei Koks einen erhöhte Redebereitschaft (Laberflash). Sprich bei 2g (schon!) sollte der anim /chat eingefügt werden klar bei sprinten geht das nicht aber bei gehen (wenn man nicht gerade nen andern laufstil hat) und beim laufen (joggen) so könnte man das auch wiederrum nutzen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Vorschläge für vor und nach Release   Mehrere Vorschläge für vor und nach Release Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Vorschläge für vor und nach Release
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Bugs oder Schreibfehler
» Vorschläge für die Polizei
» vor dem Release
» 2 Vorschläge
» 4. Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: