Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 Vorschläge

Nach unten 
+3
El Ray
Stas
EsSaH
7 verfasser
AutorNachricht
EsSaH
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.09

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:13 pm

Also ich habe den Vorschlag das man einen Befehl z.B. /mitglieder einführt, man sollte mit diesem Befehl sehen können welche User aus der eigenen Fraktion gerade Online sind und noch den Rank des jeweiligen User´s.

Mein anderer Vorschlag ist es fischen zu gehen, kennt denke ich mal jeder.

Lg
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:20 pm

Der erste ist gut, den mach ich später rein.

Das zweite dauert länger ... Smile
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:39 pm

Das mit dem Fischen hab ich auch ... meine Idee geht sogar weiter ... Boote kaufen! Ich mach eine Große Bootsanlegestelle, wo alle mit ihren Booten sich hinstellen können! Und da soll man dann auch gleichzeitig fischen gehen können! Das Ding ist, wie das mit den Booten wegen dem parken dann funktioniert soll und kann??
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:40 pm

Meinst du: Boote kaufen dann parken - oder als normale Fahrzeuge per Adminbefehl parken?
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:43 pm

Das erste ... aber das wird nix denk ich fast mal. An einer Anlegestelle^^ Aber der gedanke war halt das man sich n Boot auch i-wann mal kaufen kann. Hmm wir d ni so gut gehen oder?
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:44 pm

Kla geht es dann, man kann es dann überall parken.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:46 pm

Naja ich denk mir aber da wird es das Prob geben wenn 10Mann die Boote dann so parken das sie halb aufeinander stehen weil sie an fast der gleichen Stelle geparkt sind.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:46 pm

Dann fällt eins auf den anderen und verschieben sich gegenseitig im Wasser ^^ Wird zwar hässlig, ... muss ma sich anders ausdenken.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:50 pm

höchstens das man bei Kauf eine Nummer als Stellplatz dazu bekommt und man da halt an der Anlegestelle Stellplätze macht. Das würde mir nur einfallen! Und wenn alles voll ist gibbet einfach keine Boote mehr zu kaufen XD ... aber ich mach das wenn dann so das schon ganz viele hin können.
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:53 am

Ja, damals war das von Essah immer /members, dürfte kein Problem sein

Und mit den Booten könnte man es so machen wie in den Autohäusern; du setzt dich in eines, kaufst es, und dann wird ein Boot für dich an einem vorgegebenen Ausgabepunkt gespawnt. Dann kannst du es parken wo du willst.^^
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:12 am

Würder gerne vorschlagen auch die Uhrzeit der richtigen Zeit anzupassen, dann brauch ich nicht immer auf mein Handy gucken. Laughing
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 1:50 am

/mitglieder und /mietgliederrader (/mr) ist schon längst drin.
Die Uhrzeit ist um 5 Stunden verschoben, damit man das Nachtfeeling hat. Im Dunklen ist es halt besser zu zocken. ^^
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:22 am

Und mit den Booten könnte man es so machen wie in den Autohäusern; du setzt dich in eines, kaufst es, und dann wird ein Boot für dich an einem vorgegebenen Ausgabepunkt gespawnt. Dann kannst du es parken wo du willst.^^

So war das ja auch gedacht! Mein Prob war halt nur wenn das 2 oder mehrere au fast den gleichen Platz parken...
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:27 am

is ja das gleiche wie mit den cars nur das es viel mehr unwahrscheinlich ist ein boot an der selben stelle zu parken wie ein anderer user als ein auto da es auf dem wasser massig platz gibt Wink
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 8:51 am

eben und ich denke mal so viel geld werden member nicht haben damit alle ein boot haben werden ^^
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 10:55 am

Achso das meint ihr... ja und sonst kann man sich ja erkundigen wo andere Leute das Boot haben, soviele User werdens eh nicht haben, das wird schon hinhaun^^
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:32 pm

Wenn die Kohle stimmt werden schon viele ein Boot kaufen wollen. Und da ich direkt ne große Anlegestelle bauen will kämen die ja dann ziehmlich nah aneinander! Ich überleg mir schon noch was ... die Ideen kommen dann eh beim mappen Smile
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:56 pm

Ja eh xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Vorschläge
» Vorschläge für die Polizei
» Mehrere Vorschläge für vor und nach Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: