Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 4. Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

4. Vorschläge Empty
BeitragThema: 4. Vorschläge   4. Vorschläge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:00 pm

Hi ich hab mal ein paar Vorschläge,

1. Vorschlag
Was mir schon länger auf dem Herzen liegt - warum kann man immer nur 10g verkaufen ? Ich finde , wen man mehrere 100g mit sich rumtragen kann , kann man auch die 100g in einem Stück verkaufen oder ? Ich weis es nicht aber vllt liegt es ja daran das so ein Päckchen nicht für 100g ausreicht aber ich denke da könnte man auch einfach größere Päckchen machen ^^

2. Vorschlag
Wen man in der gang eine plantage hat verdient man nach ca. 99 min ~ 33 g gras. vllt könnte man ja so eine Art gangupgrade machen bei dem die Gangs im späteren verlauf sich eine größere plantage kaufen könnten ? Aber man müsste halt bedenken das es nicht zu extrem wird da man sich sonst vor gras nicht mehr retten könnte und das dan zu Un-Rl wird

3. Vorschlag
Ich find auf der eine seite richtig gut das man das Gras nur in seinem Gebiet verkaufen kann , aber anderseits wird das manchmal richtig zur behinderung wenn man zb grad i-wo anders ist und man gefragt wird ob du mal paar gramm hast , heist es dan erst ja klar musst aber mit in mein gebiet komm . Bei der Idee ist es mir fast egal da mir beides gefällt

4. Vorschlag
nochmal zum Thema Gras , ich denke mal - und jeder weis es - das es ziemlich auffällig wäre 1000g Gras mit sich rumzuschleppen und das auch ziemlich gefährlich wäre im bezug auf Durchsuchungkontrollen , deswegen sollte man sein Gras verstecken können im Auto zb Bis maximal 5000g , im Ganghaus unendlich ,un in der jacke vllt maximal 1000g. Cops dürften dan natürlich befehle bekommen um die Häuser Autos usw zu durchsuchen

Das ist alles Blos Rohmaterial , die vorschläge ( falls sie angenommen werden ) kann man alle noch viel besser ausbauen und ich denke es würd so mehr spaß machen und vllt noch ein Tick mehr rp mit reinbringen

mfg pascal
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

4. Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 4. Vorschläge   4. Vorschläge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:38 pm

Ich hab mir dazu auch schon gedanken gemacht.

Ich fass mal 1. und 3. zusammen!
Und zwar sollte man im eigenen Gebeit größere Mengen an Gras verkaufen können und auserhalb seinens Gebietes nur die 10g ... dann wären wir glaub ich am nähesten am RL dran! Große Pakete im Gebiet ... kleine Tüten auserhalb zum verticken!

Zu 2. ...
... bin ich der Meinung das das so schon gut ist! In 1 1/2h über 30g reicht voll aus ... zumal niemand an einem Tag soviel raucht weil er ja dann garnichts mehr richtig machen könnte und dauerbreit wär!

Zu 4.
Ist schon richtig das man ni mit nem Kilo Gras durch de Kante laufen kann ... da zieht es ja jeden Nigga die Hose runter Very Happy
Würde auch sagen das man bissl was im Kofferraum (so 10Kilo) und jede Menge im Hood lagern kann (alles was man halt hat)!
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

4. Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 4. Vorschläge   4. Vorschläge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:48 pm

Danke ^^ wie gesagt waren ja blos Rohgedanken die man viel besser ausbauen kan, so wie du es bei 1/3 gesagt hattest wär schon gut
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

4. Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 4. Vorschläge   4. Vorschläge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:54 pm

JO stimme da Ray zu und Ray du könntest soviel rauchen da du ja immer nen Joint inner Hand haben musst Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 4. Vorschläge   4. Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Vorschläge
» Vorschläge für die Polizei
» Mehrere Vorschläge für vor und nach Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: