Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehrere Bugs oder Schreibfehler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 4:37 pm

Naja der command /gras rauchen funkt. nicht mehr ich habe aber 8g gras bei mir Razz

Bei dem Server und Sponsoren Text is bei einem Sponsor ein w zu viel in www (Sprich da steht wwww. ......

Naja ich find den bug gar nicht lustig da ich aber gerade auf der suche nach bugs war. Ich bin gerade so schön am pd vorbei und wollte mir mal alle restaurants ansehen da sie auch super selbst gemappt worden sind (große spitze Wink ) nunja dann geh ich in das Posh (oder push ka) Diner rein und dachte mir ey sieht das geil aus sehe mich um und wollte dann gehen ich ging zum gang der zur tür führte lief drüber und holla die waldfee fall ich durch den boden und komm auf nen unsichtbaren boden zum stoppen und unter mir das restaurant wo ich drinne war .... xD nunja bilder sind unten drunter.

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Sa-mp-036cb4o


Zuletzt von Smith SePraNo am Do Nov 05, 2009 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:39 pm

Ja, habe auch schon ein Thema aufgemacht wo ich das erwähnt hatte, viele Biz's sind noch nicht ganz funktionstüchtig.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 6:29 pm

Das sind von GTA vorgegebene Interior .. die kann man nicht ändern. Höchtens zumappen. Toni hat aber grad Stress im RL .. gucken wann er es schafft.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 6:29 pm

jo np
Nach oben Nach unten
Sweet_Johnson
Zivilist
Sweet_Johnson


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 2:04 am

Ich meine das es nicht /gras rauchen ist.
Ich glaube der befehel lautet ehr /gras kiffen .
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:29 am

echt ? naja bei gras rauchen kommt aber kein Error
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:42 am

Es ist /gras kiffen Smile Warum bei dem anderen kein Error kommt kp, aber wenn nichts passiert wird es schon falsch gewesen sein Wink
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:35 pm

Ja wollt mir wiederma nen neues Car kaufen weil ich keine lust habe meinen Tahoma jedesma zur Tune werkstatt zu fahren um Hydraulik wieder draufzumachen (vlt. ist das auch ein ka Hydraulik wird nicht gespreichert) jedenfalls bin ich zum Luxuswagen und Tuner Autohaus gefahren hab meinen Tahoma verkauft und was sehe ich da ? Kein eingang ! Ich meinte ok vlt. wird des Icon nur ned angezeigt aber nope da war wirklich kein Eingang mehr
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:48 pm

Guck mal, ob alles nun gefixxt ist. Auch deine Tore Very Happy Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_santa
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:54 pm

Ok mach ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Bugs oder Schreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Bugs oder Schreibfehler   Mehrere Bugs oder Schreibfehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Bugs oder Schreibfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Vorschläge für vor und nach Release
» Verschiedene Bugs.
» 2 Burgershots Bugs !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: