Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene Bugs.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 8:09 pm

Hallo!


Wollte mal den Anfang machen und ein paar Bugs melden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem man /Service benutzt hat und das Fenster geschlossen hat, kann man sich nicht mehr bewegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Befehl /FKONTOSTAND gibt es nicht, er wird aber unter /Hilfe -> Fraktion angezeigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Spieler" wurde gekickt von System. Grund: falscher Name

richtig wäre: "vom System"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man AutoDieb ist steht bei /skill "Nächster Level bei x/30 geklauten Autos."

richtig wäre "Nächstes Level".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich noch etwas finde sage ich bescheid. Smile


Gruß Woozie
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 10:30 pm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem man /Service benutzt hat und das Fenster geschlossen hat, kann man sich nicht mehr bewegen.
--> Wenn du auf "Verlassen" gedrückt hast, oder wann meinst du?

--> Fixxed.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Befehl /FKONTOSTAND gibt es nicht, er wird aber unter /Hilfe -> Fraktion angezeigt.
--> Fixxed.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Spieler" wurde gekickt von System. Grund: falscher Name
richtig wäre: "vom System"
--> Das kommt davon, das System als User behandelt wird. "Spieler wurde gekickt von Dwayne_Johnson, ist wenn ich jemanden kicke. Wenn es das System macht, wird der Name auf System gesetzt. Ich könnte wohl von "den/dem" hinschreiben, das wäre aber noch schlimmer, oder? - Ich guck mal, welche Möglichkeit ich finde, es u verschönern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man AutoDieb ist steht bei /skill "Nächster Level bei x/30 geklauten Autos."
richtig wäre "Nächstes Level".


--> Fixxed.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Stas am Di Okt 27, 2009 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:23 am

Bei /Service kann man sich nicht mehr bewegen wenn man Abbrechen gedrückt hat oder auch nur Enter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:31 pm

Stas bei der Sache "gekickt" meint er wohl eher den Rechtschreibfehler! Da steht "Von System", da soll aber "Vom System" hin.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:35 pm

Ich weiß was er meint. Wenn ich es zu "vom" ändern würde, würde es auch ein Fehler sein. Denn dann würde es "vom El_Ray" heissen. Das wär aber auch falsch, oder?
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:41 pm

Ja dann wär es falsch weil ich eine Person bin Very Happy Aber das Sytem ist ein ich sag mal Gegenstand.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:45 pm

Das weiß ich. Wie soll ich es denn noch erklären, das System wird bei Aktionen als User benutzt. Es ist egal ob du jemanden kickst oder das System, es läuft über die gleiche Funktion ab.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:47 pm

Verstanden Laughing jetzt weis ich was du meinst^^
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:51 pm

ok ^^ Der Rest ist dann gefixxt. Testen obs nun geht, dann kann ich hier closen.
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:09 pm

"System" hat "Spieler" gekickt. Grund: falscher Name
"Admin" hat "Spieler" gekickt. Grund: ---

wo is das problem? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:41 pm

Beim Beruf des Taxifahrers, funktioniert /hilfe -> Job nicht.
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 1:47 pm

[HINWEIS:]Müllabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Häusern und hol den Müll ab!
------------------------------------------------------------------------------------^^^^^^^
Sorry hast recht.


Zuletzt von Woozie_Yang am Do Okt 29, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 2:23 pm

Doch, mit "n". Das gleiche wie zB: "dem Herr"n" Mustermann".
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:44 pm

Wenn man Sterne hat und sie weghaben möchte, muss man ja aus der roten zone fahren, das klappt noch nicht ganz wie es soll... einmal gings bei mir sonst auch nicht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Bugs. Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bugs.   Verschiedene Bugs. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Bugs.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Burgershots Bugs !
» Mehrere Bugs oder Schreibfehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: