Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Empty
BeitragThema: [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])   [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:14 pm

Hallo liebe Crime City Commmunity!

Ich war schon lange auf der suche nach einem neuen Server und habe heute per Zufall einen Server gesehen (~~| Crime City ComeBack - Open Beta |~~). Der Server war geschlossen so konnte ich nicht joinen, doch der Hostname hat mein Interesse geweckt. So habe ich diesen Server in meine List aufgenommen. Vor ca. 2 Jahren hat sich mein alter Clan (inklusive Server) aufgelöst, seitdem hatte ich keinen Clan bzw. Community mehr. Heute Abend sehe ich das er geöffnet ist, da dacht ich mir ich schau mal rein! Smile
Ich hab den Server und die Leute da direkt lieb gewonnen(Besonders Dwayne:D)! Very Happy Genauso hab ich mir meinen Traumserver vorgestellt! Hehe.
Naja soviel dazu... Very Happy


Bewerbung zum Leader der Triaden!

Hiermit möchte ich mich öffiziell für den Anführerposten der Triaden bewerben.

Ingamename: Woozie_Yang [Andere kennen mich villeicht als Ajerra]
Level: 1 [Dies wird sich aber bald ändern]
SA-MP Kenntnisse: Ich kenne die gesamte Offline-Story, San Andreas Map so wie Charakter o.ä auswendig.
Leaderqualifikation: Auf meinem alten Server hatte ich eine Gang [AJ] mit ca. 15 Membern. Ich habe mich als Leader bewährt, wir waren die stärkste und aktivste Gang. Ich hoffe das ich euch auf eurem Server auch davon überzeugen darf. Außerdem halte ich sehr viel von Roleplay!
Triaden: Ich habe mich für die Triaden entschieden, weil sie mich als Unterwelt Organisation am meisten inspirirt. Ich liebe es geheime Dinge zu tuhen und stehts unsichtbar zu aggieren.
Erfahrung: Ich habe Organisationstalent, d.h. ich schaffe es auch das in meiner Gang Recht und Ordnung herrscht!
TeamSpeak/Xfire/ICQ: Vorhanden!
Alter: 18
Adminkenntnisse: Vorhanden!



Nebenbei kenne ich mich mit MTA aus, also Modding. Meine Scriptfähigkeiten sind nicht so gut, kann bisschen die Anfängersachen.

Ich würde mich später evtl. auch noch für die Community bewerben. Mal schauen. Smile

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen!
Wenn ich was vergessen habe dann entschuldigt bitte! Very Happy
Gebt mir eine Chance, glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen!

Sonnige Grüße Woozie!
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Empty
BeitragThema: Re: [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])   [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:35 pm

Hey Woozie,

als erstes: Danke für deinen Lob! Das freut uns natürlich sehr, dass der Server so gut ankommt und die monatelange Arbeit sich auszahlt!

Ich würde dir als Leader zustimmen. So wie es sich anhört, bist du der Richtige. So haben wir uns die Triaden vorgestellt. Sie sind eine Mafia, handeln also verdeckt und geschickt und können gut mit Worten umgehen.

Leider hatten wir noch keine Zeit die Triaden hier vorzustellen. Jede Mafia hat seine Vorteile und Funktionen. Die Triaden sind die Geldquelle auf dem Server. Geldruck und Geldwäsche - weitere Informationen folgen ...

Wenn die anderen also auch meiner Meinung sind, hast du den Posten Smile


MfG
Dwayne 'Stas' Johnson
Nach oben Nach unten
Diesel
Berater
Diesel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Rathenow

[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Empty
BeitragThema: Re: [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])   [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:41 pm

Ich hoffe das hier jeder so Ordentliche Bewerbungen schreiben wird! Wink
Falls du ihn noch nicht hast, ich stimme Stas bei und damit bist du dann auch denke ich mal der Leader.

mfg Diesel
Nach oben Nach unten
Rob
Politiker
Rob


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 33
Ort : Los Santos

[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Empty
BeitragThema: Re: [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])   [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:08 pm

Meine Stimme haste auch Smile
Nach oben Nach unten
https://crimecity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Empty
BeitragThema: Re: [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])   [ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader]) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ANGENOMMEN] White Flames Society (Bewerbung [Leader])
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Leader von Joe_Westbrook
» Bewerbung zum Blood Leader
» Bewerbung zum Jiyuu Leader
» Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader
» Bewerbung zum Yakuzaleader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Fraktionen :: Leaderbewerbungen-
Gehe zu: