Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:53 pm

Ich hätte ma da ne frage ich weiß Woozie hat jez zwar sein Mod drauf nur ich frage mich warum ich einfach nicht derzeitige Ziviskins nimmt ?
Cripz:
Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-021Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-066Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-143Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-156Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-176Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-195

Wer sagt der Alte Old Reece skin passt nicht weil er alt ist STIMMT NICHT. Es gibt auch ältere Cripz Wink das mit der Jugendbande stimmt nur zur Hälfte.

Bloodz:
Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-019Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-022Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-067Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-180Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Sa-mp-190

Wer jez sagt der fette mit dem Roten bandanna sieht kacke aus. Der hat recht aber der Fette aus den Ballas sieht auch scheiße aus.

Ich frag euch die User und die Leader warum nicht einfach umändern und sich das skinändern (über mods) ersparen ?
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:57 pm

find die idee garnich mal so schlecht ! das bringt noch ein stück einzigartigkeit mit rein und die skins passen ja eig

mfg pascal
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:16 pm

Ja eben zudem isses ja innerhalb von 5 minuten gemacht die skins umzuändern Wink
Nach oben Nach unten
Sweet_Johnson
Zivilist
Sweet_Johnson


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:42 am

Die skins die schon vorhanden sind passen eigentlich schon total gut.
Ich galub die CripZ haben 9 Skins oder so.
Nach oben Nach unten
Sanja_Wilson
Zivilist
Sanja_Wilson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 3:47 pm

Jch finde auch das die jetztigen skins gut sind.
Es ist einfach passend halt die ganzen schwarzen mit ketten und so.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:10 pm

ja is ok ich weiß das ihr die mod skins drauf habt hab ich ja jez auch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader   Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für die Bloodz und Cripz Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wsr Vorschlag
» Vorschlag für SWAT
» Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos
» Bewerbung zum Leader von Joe_Westbrook
» Vorschlag für die Gang,s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: