Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 /a | /report vor dem einloggen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:23 pm

Fast jeder Server hat es, und hier sollte es vielleicht auch rein -> Eine Funktion um Admins oder Moderatoren noch vor dem einloggen anzuschreiben.
Grund: Bei Fehlern welche dazu führen eine .exe direkt nach dem einloggen zu bekommen, kann man direkt einen Admin anschreiben und sich porten lassen.

Momentan wird einem nur gesagt das man keine Befehle nutzen kann ohne sich einzuloggen.
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:25 pm

Ich sehe keinen Sinn darin, es VOR dem einloggen zu machen... einloggen dauert ned lang, und in der /hilfe wird alles erklärt... Smile
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:28 pm

Fresh_Juice schrieb:
Ich sehe keinen Sinn darin, es VOR dem einloggen zu machen... einloggen dauert ned lang, und in der /hilfe wird alles erklärt... Smile

Stell dir vor du hast einen Fehler. Dieser Fehler schmeißt dich direkt nach dem einloggen auf den Desktop.
Mit einer solchen Funktion kannst du dich wegporten lassen, sodass du eben keine .exe bekommst.
Warum? Weil es oft am Ort liegt an welchem du dich aufhälst (zb gab es auf einem Server mal den Bug das du über die Tuningwerkstätten ins Mauerwerk rutschen konntest und dort immer eine .exe bekommen hast.
Jetzt verstanden? ^^

Stas wird wissen was ich meine (hoffe ich^^) x)
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:37 pm

Joa dafür gibts das FORUM xD
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:40 pm

joa wie im andern thread schon beschrieben direkt vorm einloggen wegporten bezweifel ich mal das dies ginge
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:41 pm

Auf der Datenbank kann man denke ich die Position des Spielers verändern....
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:42 pm

Fresh_Juice schrieb:
Joa dafür gibts das FORUM xD

Fresh .. du schreibst dann also dein Problem ins Forum, musst warten das ein Admin zurückschreibt, dann exakt im gleichen moment wie er auf dem Server sein und der Admin muss exakt im Moment in welchem du dich einloggst dich porten.

Naja .. das geht über eine solche Funktion wie sie oben im Thread beschrieben ist auf jedenfall besser.
Aber mal schauen was ein Admin dazu sagt, ist ja am Ende deren Entscheidung x)


Smith SePraNo schrieb:
joa wie im andern thread schon beschrieben direkt vorm einloggen wegporten bezweifel ich mal das dies ginge

Haben wir auf einem anderen Server, auf welchem ich Moderator bin schon desöfteren gemacht. Es geht. (Frag Stas ^^)
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:43 pm

Joa bisher hat das immer wunderbar funktioniert... aber ja, da hast du recht^^
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:23 pm

Ich schlies mich Joe an ... wird ergänzt. Hatte vollkommen nicht mehr daran gedacht, danke. Wink
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:38 am

Fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





/a | /report vor dem einloggen Empty
BeitragThema: Re: /a | /report vor dem einloggen   /a | /report vor dem einloggen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
/a | /report vor dem einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .exe beim einloggen - dauerhaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: