Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .exe beim einloggen - dauerhaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:16 pm

Ich bin heute abend in einen 24/7 gegangen welcher fast neben der Stadthalle steht.
Was passierte -> .exe

Die .exe erscheint dauerhaft und ich kann maximal eine Sekunde lang spielen. Aus dem Laden rausgehen kann ich nicht, da laufe ich nur durch die Wand (F geht auch nicht ..).
Ich bitte darum geportet zu werden oder sonstiges.

Ebenfalls bitte den Account "Eddie_Scarpa" löschen.
Ich legte ihn an da ich eigentlich mit einem neuen Namen anfangen wollte nachdem ich diese dauerexe bekam.
Geld (500$) sind noch auf dem Account drauf, es wurde nichts auf einen anderen verschoben.
Werde mit Joe_Westbrook weiterspielen und bei Bedarf einer Umbenennung es hier im Forum erfragen.


Grüße,
Joe x)
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:26 pm

ich weiß warum du hast bestimmt einen wagen als mod drinne oder ? wenn ja tu alle raus weil es gibt getunte wagen aufn server und wenn dies kommt bekommst du nun mal eine exe
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:30 pm

Smith SePraNo schrieb:
ich weiß warum du hast bestimmt einen wagen als mod drinne oder ? wenn ja tu alle raus weil es gibt getunte wagen aufn server und wenn dies kommt bekommst du nun mal eine exe

Nein, Spiel ist frisch installiert. Es sind keine Mods/Skins whatever von mir eingebunden worden.
Konnte heute ja mal ohne Probleme spielen (oder nicht Nik, Woozie? ^^).

Problem trat erst beim betreten des 24/7 auf.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:39 pm

i know aber im endeffekt müsste man dich killen das geht aber nicht solange du nicht eingeloggt bist sprich du müsstest nen neuen account machen da man dich vor dem einloggen auch nicht porten kann am besten du sagst wo der 24/7 war und dann kann stas nachsehen obs wirklich probleme damit gibt aber ich würd dir raten den neuen acc zu benutzen
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:55 pm

Smith SePraNo schrieb:
i know aber im endeffekt müsste man dich killen das geht aber nicht solange du nicht eingeloggt bist sprich du müsstest nen neuen account machen da man dich vor dem einloggen auch nicht porten kann am besten du sagst wo der 24/7 war und dann kann stas nachsehen obs wirklich probleme damit gibt aber ich würd dir raten den neuen acc zu benutzen

Wo der 24/7 ist beschrieb ich oben im Thread. Es gibt nur einen der fast an die Stadthalle angrenzt.
Den neuen Account müsste man umbenennen. Ob ich mich nun also im richtigen Augenblick porten lasse oder direkt den einen Account umbenennen lasse UND die Daten vom alten auf den neuen übertragen lasse macht schon einen gewaltigen Unterschied. Die Sache mit dem porten wäre jedenfalls weniger Zeitaufwendig.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:26 pm

Nicht so einen großen Wirbel drum machen, Leute. Accounts werden bei dem Release ehh gelöscht, so dass jeder die gleiche Chance bekommt.

Ich werde mir dieses 24/7 anschauen ... Ich setz mal deinen Account auf eine andere Pos., sodass du weiter spielen kannst Wink
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:54 pm

ok is die komplette wahrheit mich pls auch auf ne andre posi setzen xD wollts mir auch ma anschaun hab genauso exe bekommen
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:59 pm

Guck mal, ob du rein kommst.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:12 am

nope
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:41 am

Bitte testen ob dieses 24/7 nun geht.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 10:15 am

jo funktioniert wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.exe beim einloggen - dauerhaft Empty
BeitragThema: Re: .exe beim einloggen - dauerhaft   .exe beim einloggen - dauerhaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
.exe beim einloggen - dauerhaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» /a | /report vor dem einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: