Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserter Tod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Verbesserter Tod Empty
BeitragThema: Verbesserter Tod   Verbesserter Tod Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:37 pm

Hallo,

Ich war mal auf einem GrooveStreet RP Server, da sind die Figuren anders gestorben, ihr kennt ja alle den normalen Tod, man liegt auf den Bauch und die Kamera geht nach oben. Man könnte den Tod verändern, das z.B. wenn der Spieler stirbt die Animation '/kostomach' gemacht wird, das sieht dan realistischer aus und wäre mal was neues.

Ich will niemanden mit meinen Vorschlägen drängen, ich bin auch der meinung das erstmal der Server fertiggestellt werden sollte und anschließend die features hinzugefügt werden sollten. Alles hat seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Black Werwulf
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.09

Verbesserter Tod Empty
BeitragThema: Re: Verbesserter Tod   Verbesserter Tod Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:37 pm

hab mir mal den befehl angsehn.

also sieht ganz nett aus und wäre auch cool, bloß das wäre ein "Bewegungs-widerspruch" mit der "Verletzt am Boden"-Animation (kurz bevor man stirbt und die LP immer kleier werden).
weil das sieht sonst aus wie in der Kampagne: man wird mit nur ganz wenig LP angefahren, liegt am boden, steht wieder auf und fällt auf einmal tot um cyclops
wär also bissl komosch Neutral

müsste man halt vllt die "Verletzt am Boden"-Animation vllt ändern. aber das müssen die admins wissen. (obs gut wäre)

aber die idee is gut Wink
Nach oben Nach unten
 
Verbesserter Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: