Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstes "Event": Weihnachts Event

Nach unten 
+4
Bl4cKz!ll4
Toni_Provenzano
El Ray
Smith
8 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:10 pm

Joa ich hab mir mal gedacht man könnte doch so geil nen Event machen nur muss da etwas Gemappt und Gescriptet werden.... Very Happy

Beispiel:
Überall stehen Tannenbäume mit Lichtern (Startlichtern oder Ampeln xD) und ka jedenfall was Weihnachtliches.
Zudem könnte man so machen das am 24 Dezember den Ganzen Tag jede Stunde 100 Paketchen (Geschenke) (Vlt. weniger) in Los Santos spawnen in denen sich geld befindet Very Happy.

Weitere Vorschläge hierzu erwünscht.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:36 pm

Aha ... und wer spielt den da? ---> santa
Also Smith ... Tannenbäume? Lichterketten? Geschenke? Da hoff ich nur das Weihnachten noch vor dem release ist so das dein Geldgeschenk zum Severstart in Luft aufgeht XD

Ok bevor ich hier nö sage hör ich mir natürlich noch anderer Gedanken an! Aber bisher ist mir das bissl wenig ... viell noch Kiloweise Schnee (Koka) verteilen ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:09 pm

Hab zurzeit sowieso tonnenweise von (!!!) aber ich meine sowas muss sein welcher Server hat denn bitteschön Feiertags Events ? ^^

Für Silvester ---> Überall explosionen in der Luft und ich meine kommt sowas ist doch geil ^^ Ich versuch schon die ganze zeit nen Winter mod zu installen aber nope ^^
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:23 pm

Ich hab ja nichts gegen Events ... Weihnachten geh ich ja sogar noch mit das ich da evtl. mal am Rechner sitze ... aber zu Silvester sitz ich bestimmt nicht vor meinem Recher! Und auch 5h eher nicht wenn es auf dem Server 0:00 ist^^
Und erzähl mir bitte mal wir Explosionen in der Luft sein sollen außer ich hol grad nen Copheli aus der Luft XD

Das sind zwar Ideen aber wie sollen die Umgesetzt werden?

Wenn noch umsetztbare Ideen kommen bitte posten!
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:22 pm

jo hab ma son weihnachtsbaum gemacht.... sieht naja improvisiert aus Very Happy
Silvester werde ich 100% auch nicht da sein, kann aber wenns euch spass macht nen paar raketenabschussdinger hinstellen und ihr könnt mitm flugzeug drüber schwupps habta ne explosion Very Happy
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:23 pm

Weihnachten geht schon, da ich Türke bin aber WTF ? du willst Silvester aufm Server feiern ? DU bist the real kellerkind smis ^^ xD
aber nein jz mal ehrlich....ich denk nichmal dran besoffen vorm pc zu hocken xD (vllt schon, aber dann zock ich lieber GTA4 da gibts dann [besoffen] mehr action xD)


Zuletzt von Bl4cKz!ll4 am Di Nov 24, 2009 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:24 pm

Su kein alk für kids!
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:25 pm

Ich nicht nein ich werd auch weg sein aber vlt. eion tag danach oder so :O wenn alle sich wieder versuchen auszunüchtern und die explosionen im schädel brummen muhaha xD
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:26 pm

Bisschen Vodka geht schon klar....is ja auch Silvester Very Happy und smis da mussman schon richtig noRL haben um SILVESTER (!!!!!!!!!!!!!11111111) aufm server zu feiern xD
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:28 pm

vodka.... whiskey! Chivas Regal! mit cola und crushice
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:30 pm

ich hab noch nie jack/jim getrunken oder tequilla...muss ich mal nachholen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
Kazuya_Yoko (Nik R.)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 1:13 pm

leck das salz von der hand, kipp den tequila, beiß in die Zitrone! << Das macht man 10-15 mal in ca. 30 min. und du kotzt ^^

Faber Krönung, Deinhard lila,
Grappa, Kalpatus, Tequilla,
Asbach, Uralt, Spätburgunder, Vermut und Pernot

Williams Birne, Dejadin,
LSD Remy Martin, Fernet, Branca, Underberg,
Port, Wein und Bordeaux

Jonny Walker, Jägermeister,
Amaretto, Kellergeister,
Scharlaberg und Doppelkorn

Das ganze jetzt noch mal von vorn,
Wir haben Grund zum Feiern

Keiner kann mehr laufen,
doch wir könn noch saufen.
Wir haben grund zum Feiern,
ist uns auch spei übel, bring den nächsten Kübel

Bommerlunder, Valentins,
heute ist uns alles eins.
Birnenschnaps und Apfelwein
wir tun wirklich alles rein -
Whisky süss und Whisky sauer hauptsache wir werden blauer,
Ramazotti, Ratzeputz und ne Buttle Rum.

Gin, Campari, Grand Manier,
endlich tut der Schädel weh mit Dornkaat und Maria Kron
in Stelirium
Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heisst
Kölnisch Wasser, Pitranol
Wir rülpsen nicht wir kotzen schon

Wir haben grund zum reihern
zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns doch wärme
Wir haben Grund zum Feiern

Unser letzte Wille immer mehr Promille ...
mille mille

Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:42 pm

Otto 4 Ever ! Smile
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:21 pm

OK .. nu haben wa auch genug Vorschläge was Sivester in RL getrunken werden kann ^^

áber zurück zum Event!

Wir haben nen Baum ... es wird versucht n Schneemod zu finden, falls der gefunden wird erscheint hoff auch en Link!
Ja noch paar Ideen? Und schön wär ja wenn zu ner bestimmten Zeit dann auch alle mal on sind ... also müssen wa uns ne Zeit absprechen wo so viel wie möglich können!
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:06 pm

Es gibt einen Mod .. fragt mich nicht wo das ist Very Happy

Der ist aber ziehmlich groß, da ja sehr viele Straßen, Häuse rund Bäume ersetzt werden.
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:19 pm

die werden nit ersetzt, die bekommen einfach ne neue textur. Von daher nur minimale mehrbelastung für den client
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:46 pm

Achja ich hab den Snowmod schon unten bei Modifikationen gepostet und des juckt keinen ?= xD MIT LINK. man muss halt nur GAMI runterladen damit mans installen kann...
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 6:25 pm

das dumme is halt man weise nich welche datein überarbeitet werden und somit kann man auch nich wirklich ein BackUp machn das GAMI das nicht Automatisch macht .... Nja wen msn deinstallieren will muss man GTA neu installieren ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 6:39 pm

DAs backup wieder reinzukopieren täte sowieso ewig dauern da geht neu installen schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes "Event": Weihnachts Event Empty
BeitragThema: Re: Erstes "Event": Weihnachts Event   Erstes "Event": Weihnachts Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes "Event": Weihnachts Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für Mafias: "Bei den Fischen schlafen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: