Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crime City Comeback die Alkohol Wirkung

Nach unten 
+7
Pascal
Smith
Joe_Westbrook [Taoka]
Ryan_Dylan
Ajerra_Yang
Stas
Allen_Iverson
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Allen_Iverson
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 3:56 pm

https://www.youtube.com/watch?v=NVS6lXY5J0I&fmt=22
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:39 pm

Nice ... aber nicht besonders viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Allen_Iverson
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:46 pm

Stas schrieb:
Nice ... aber nicht besonders viel Very Happy

ja wollte eig einfach nur kurz die alkohol wirkung mal reinstellen

bald fange ich aber mit einem richtigen video an Smile
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:42 pm

Bette es doch direkt ein...
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:52 pm



SWAT im Einsatz
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:17 pm

Ryan_Dylan schrieb:


SWAT im Einsatz


Für soetwas bitte einen neuen Thread machen. In diesem geht es um die Alkoholwirkung ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:21 pm

Das is nie und nimmer echt. SWAT darf zwar waffengewalt anwenden aber auch nur im äußerten Notfall (Geiselnahme über nen Sniper, Terroristen, Selbstverteidigung) nur der Mann hat nix gemacht er stand da hat sich ne Zigarette angezündet und wurde erschossen das ist egal ob er vorher schon was gemacht hatte. Zudem haben sich die Pistolen viel zu Plump und Stumpf angehört Wink
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:23 pm

der hat doch vorher sogar noch die hände gehoben O.o xD
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:36 pm

Nope der hat sich da die zigarette angezündet Very Happy aber wie gesagt das ist nur ein Fale und das kann ich zu 100% sagen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:25 pm

agree xD
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:29 pm

Wäre aber geil, wenn die Community auch die Videos machen würde. Müssen doch nicht alles die Admins machen.

Sowas zb: https://www.youtube.com/watch?v=lA2-RyOUHcg&feature=related

Das ist von den Fans erstellt worden.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:55 pm

Ja man siehts ABER man sieht sie verwenden eigene Skins. und ich glaub nicht das die der Video macher nur in seinem drinnen hatten sondern die ham des im Script drinne glaubts mir Wink

Stellt sich 3 fragen. Ob das Samp oder nicht ein anderer Multiplayer mod für sa ist. Wer modellt vlt. und wer Designt die. Normal würd ich mich dafür bereiterlären sie zu Designen falls es irgendwann ma ginge (habe dies schonma gemacht bzw. fürn singleplayer) hab ma versucht Die Grooves in ne Latino Gang zu machen. Glaubt mir war nicht einfach besonders wenn man nicht was dazu Modellen konnte Very Happy.

Bei mir is nur das Problem. I Have no Photoshop CS3 mehr.... hatte die Trial Version (ich meine das Designen dauert ned so lange und wenn ichs innen Ferien mache gehts Fix) ich bräuchte halt auch nen Download Link der funkt. und nicht zu adobe führt ich will mich dort ned anmelden.
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:37 pm

nja eigene skins machen kann ich auch gut hab skns für essah dodo und alex gemacht^^ fresh wollte en zohan skin den iich aber nie gemacht hab xD
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:39 pm

gut die hams glaub ich genauso wie woozie gemacht das jeder sich des downloaden soll ich zieh den vorschlag zurück
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:55 pm

Ich kenn den Server, die benutzen genauso wie jeder andere den SAMP mod und haben auch keine Serverskins(wenns sowas überhaupt gibt).

@Swat vid: Vorallem waren das viel zu viele Schüsse, entweder fake oder fataler Fehler.

@Server Videos: müssen wa auf jeden noch machen.
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:19 pm

Omg, Smith!? Guck mal auf die Startseite unserer Website, da sind diese Skins zum Download ... oO.

Man kann die Skins nicht ins Script bringen, wie oft denn noch!

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Suspect
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:27 pm

Paolo Seprano (Smith) schrieb:
gut die hams glaub ich genauso wie woozie gemacht das jeder sich des downloaden soll ich zieh den vorschlag zurück

ähm hab mich doch dafür entschuldigt das ich rechachiert habe Very Happy und ich habe doch auch gesagt das des so geht sagma schaust du dir jeden post richtig an ? Very Happy

PS: Klick doch ma auf die Blood und Cripz skin auf der hauptseite drauf da wirste schnell merken warum alle leute noch grüne und lila männchen sehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:33 pm

Habs mal ins Forum gestellt. ^^
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:48 pm

Er hat sich keine Zigarette angezündet!.

Der Mann in dem Video hat eine waffe gezogen (schon alleine deswegen dürfen die Waffen gebrauch machen,er hätte ja auf die Beamten schießen können.),und wollt diese sich am kopf halten.Dann haben die in den Torso oder sonst wo rein geschossen danach ist er gestorben oder war verletzt,das Video ist aber echt.

Achja und noch was das sind reale Waffen Sounds.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 5:09 pm

ähm deswegen hält er die waffe in seinen mund rein ? zudem steht kein verbrecher wenn er grade cops sieht oder swat so gechillt da und holt seine waffe raus
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:22 pm

Paolo Seprano (Smith) schrieb:
ähm deswegen hält er die waffe in seinen mund rein ? zudem steht kein verbrecher wenn er grade cops sieht oder swat so gechillt da und holt seine waffe raus


oh nun sagst du doch er hat eine Waffe ? also irgwie kapier ich deine logik nie.

Naja,du weißt nich wie das ist in Amerika den juckt der Finger am abzug die haben schon mal jemand erschossen/angeschossen weil er eine Pistole "gezogen" hat.

Außerdem er steht "gechillt" da weil er vilt ein Anfänger ist in sowas ? sieht ja nich gerade so aus als wäre er ein Gangmitglied...
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:33 pm

Also was für mich ganz klar ist, das es echte Waffensounds sind.
Warum er da so "gechillt" rumsteht weiß hier im Forum ja wohl keiner, oder kann jemand sagen um was genau es dort ging?
Beim fliegen des Helikopters wehen die Palmen stark im Wind, der Sound des Helikopters wird leiser und die Palmen wehen weniger, danach hört man ihn wieder kommen und die Palmen wehen wieder im Wind.
Warum ich das mit den Palmen beschreibe? Also ist auch klar das da zu 80% ein Helikopter geflogen ist. Und warum sollte dort ein Helikopter wohl recht tief mehrmals über das Gebäude fliegen wenn es ein Fake ist?

Von wegen das gezeigte im "Fake"-Video wäre unglogisch:






^^
Nach oben Nach unten
Diesel
Berater
Diesel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Rathenow

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 10:06 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
ähm deswegen hält er die waffe in seinen mund rein ? zudem steht kein verbrecher wenn er grade cops sieht oder swat so gechillt da und holt seine waffe raus

und woher weißt du jetzt so genau das das kein verbrecher macht?

der mensch ist unberechenbar und keiner kann sagen was ein mensch macht und was nicht...

also bitte...
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 10:15 pm

Wer weiß was in so Leuten vorgeht... was zB würde dich hindern, Zigaretten holen zu gehen und dabei alle Leute zu töten die du dabei triffst? Die Gerichtspsychiater würden vor einem Rätsel stehen...
Nach oben Nach unten
Diesel
Berater
Diesel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Rathenow

Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 1:40 am

Quatsch die würden auf deinen PC gucken und dann z.B. CounterStrike entdecken und dann heißt es in den Medien wieder:

Ja Spiele wie Counter Strike in den man Zigaretten kaufen muss und auf dem weg zum Kiosk ALLES töten muss was einem über den weg läuft um extra Waffen zu bekommen.

Ich suche bis heute noch vergebens den Raketenwerfer in CS:S den Focus TV mal erwähnte...
und wo is der "Mit Kettensäge Gliedmaßen abtrenn" mod?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Crime City Comeback die Alkohol Wirkung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crime City Comeback die Alkohol Wirkung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joe_Westbrook | Aktuell: Ein Neuling in Crime City - Der Spiegel
» Tutorial: Meine ersten Momente in Crime City [10%]
» Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Sonstiges :: Videos & Screenshots-
Gehe zu: