Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?

Nach unten 
+2
Smith
Joe_Westbrook [Taoka]
6 verfasser

Habe das kleine Konzept gelesen - Für oder gegen die Informanten/Agenten Sache
Dafür
Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Vote_lcap80%Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Dagegen
Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Vote_lcap20%Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:27 pm

Ich zitiere:

Zitat :

Undercover der neuen Generation

Momentan waren Polizisten als Undercover einfach nur mit anderem Skin und Fahrzeug unterwegs.
Nun sollen aber auch Undercovercops sich bei einer anderen Fraktion bewerben,
und diese ausspionieren. Über die Kriminellen organisationen werden somit in einem internen bereich
für Polizisten Akten angelegt.


Bevor ich diese "Idee" nun wie eine andere auf GRX ins Aus gekickt wird nachdem sie organisiert und funktionstüchtig war.
Manch einer weiß vielleicht was ich meine ... ich sage nur T.A.G.W. ^^.
Aber falls jemand interessiert sein sollte was ich mit T.A.G.W. meine, hier eine möglichst kurze Erklärung:

Ich arbeitete Ewigkeiten lang an einem einfach nur perfekten Konzept einer neuen Fraktion.
Diese Fraktion war mehr oder weniger SWAT Fraktion, welche jedoch auch ohne Einsätze reichliche hätte zu tun gehabt.
Das Konzept stand also und ich fragte an ob es möglich sei dass ich das aufbaue. Es wurde zugestimmt..
Es stand im Forum alles fertig, ingame war alles geregelt und vorbereitet.
An einem Abend wurden die ersten drei oder vier Bewerber ausgebildet. Mitten in der Ausbildung schneite ein Admin rein
und fragte was das ganze hier soll. Nach einem haarsträubenden Gespräch in dem es irgendwann beider Seiten ziemlich laut wurde kam es zum Entschluss:
Alles wieder wegmachen. Threads löschen, Konzept im Arsch, Fraktion abgerissen ohne auch nur eine richtige Chance zu bekommen.
Ich danke dem Admin hiermit nochmals, sollte er es lesen.




Fein .. jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Ich möchte die Meinung der Admins UND User haben, was ihr von diesem haltet:

Es wird die Möglichkeit geben das User verdeckt für das LSPD arbeiten.
Und mit verdeckt meine ich nicht "/zivil - in schwarzes LSPD Zivilfahrzeug einsteigen" sondern richtig verdeckt.
Soll heißen das sich die verdeckten Agenten ganz normal in einer anderen Fraktion bewerben und dort leben,
bloß eben das sie auch einen kleinen Hang zum LSPD haben.
Soll aber nicht heißen das diese verdeckten Agenten niemanden erschießen dürfen. Klar, in RL wäre es undenklich dass ein Agent jemanden einfach erschießt,
aber auf einem GTA SA RP Server sterben am täglich soviele Leute dass es wohl ohne nicht ganz geht.
Einzigste Bedingung wäre dass sich der Agent Rollenspielmäßig ein bisschen im töten und kriminellen Geschäft zurückhält,
also nicht immer voll mittendrin ist.
Informationsaustausch würde keinesfalls nur per PM erfolgen, das wäre zu einfach für Informant/Agent und Cop.
Nein, es muss mindestens ein kleines Treffen mit einem "/me überreicht [Name] einen Umschlag" geben. Danach kann eine PM mit
den Informationen gesendet werden welche den Brief, die Bilder oder sonstiges aus dem Umschlag enthält.

Was ich noch betonen möchte: Es wird nicht viele Agenten bzw Informanten geben, je nach allgemeinen Spieleranzahl. Schließlich wäre eine zu große Masse an Agenten schon extrem blöd ..




Also, eure Meinung liebe Admins und User bitte Very Happy
Immer her damit, egal ob Kritik oder Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:32 pm

Schlecht ist es nicht nur wenn man ein Undercover cop in RL entlarvt isser tot. Besonders bei ner Yakuza und da gibts kein Neuanfang für ihn Wink. Die Idee an sich ist nicht schlecht nur auch etwas sehr fies.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:46 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Schlecht ist es nicht nur wenn man ein Undercover cop in RL entlarvt isser tot. Besonders bei ner Yakuza und da gibts kein Neuanfang für ihn Wink. Die Idee an sich ist nicht schlecht nur auch etwas sehr fies.

Dann haut man eben eine drei wöchige Sperre in die Regeln/Vorraussetzungen welche aktiv wird wenn man entlarvt und dabei umgebracht wird. Smile
Würde es dir so gerechter rüberkommen? ^^

Zitat :
Die Idee an sich ist nicht schlecht nur auch etwas sehr fies.

Inwiefern meinst du fies? Smile
Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Ein Agent/Informant wird dann einer Fraktion zugeteilt wenn die Fraktion stark Kriminell auffällt.
So wird eine normale Straßengang weniger einen Agenten in den Nacken bekommen als eine stark organisierte Mafia,
damit das LSPD bescheid weiß wann und wo ein Treffen des Dons stattfindet, oder um den Don in eine Falle zu locken.
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:56 pm

Richtig geil !!^^
Aber da kommen die Probleme auf was Smis schon erwähnt hat mitm was passiert wenn^^
Das geile is, dass man ja als Leader dann iwie schon etwas Paranoid wird....
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:01 pm

finde die idee wirklich gut ^^ man könnte die informationsübertragung auch so wie das bei dem Zeitungsjob is, das zb der informant erst ein "kleine" bericht schreibt und dan ,wie beim einem zeitungsjungen die zeitung, dem COp die information gibt
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:04 pm

Zitat :
Aber da kommen die Probleme auf was Smis schon erwähnt hat mitm was passiert wenn^^

Hättest du meine Antwort auf Smiths post gelesen wüsstest du es .. ^^
Hier nocheinmal:

Zitat :

Zitat :
Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Schlecht ist es nicht nur wenn man ein Undercover cop in RL entlarvt isser tot. Besonders bei ner Yakuza und da gibts kein Neuanfang für ihn Wink. Die Idee an sich ist nicht schlecht nur auch etwas sehr fies.


Dann haut man eben eine drei wöchige Sperre in die Regeln/Vorraussetzungen welche aktiv wird wenn man entlarvt und dabei umgebracht wird. Smile
Würde es dir so gerechter rüberkommen? ^^
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:06 pm

das hab ich schon gelesen >_> muss aber iwelche bessere Lösungen geben, weil ich find des bissl zu hart.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:11 pm

Bl4cKz!ll4 schrieb:
das hab ich schon gelesen >_> muss aber iwelche bessere Lösungen geben, weil ich find des bissl zu hart.

Dann schlag doch was vor .. x)
Wenn jetzt alle sagen "Idee gut, aber bei Punkt XY ist eine Lücke" bringt das nicht viel. ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:19 pm

Joa das mit den Hart is auf beides bezogen in RL isses genauso so Fies wie hier aufn Server.

Joa wer durch Undercober Arbeit was fieses Leistet soll auch Fies bestraft werden indem er Automatisch wenn der jeweilige Leader ihn entlarvt und aus der Fraktion schmeißt er Automatisch auch bei den Undercover cops draussen is und dadurch wieder zivi is.

Zitat von einem Arbeitskollegen: "Das Leben ist Hart"
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:29 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:

Joa wer durch Undercober Arbeit was fieses Leistet soll auch Fies bestraft werden indem er Automatisch wenn der jeweilige Leader ihn entlarvt und aus der Fraktion schmeißt er Automatisch auch bei den Undercover cops draussen is und dadurch wieder zivi is.

Zitat von einem Arbeitskollegen: "Das Leben ist Hart"

Zudem heißt diese Sperre ja nicht das die jeweilige Person nie wieder Undercover eingestellt werden kann.
Die Sperrzeit kann man auch gerne nach Größe verändern wenn es zulang oder zukurz ist, warte nur auf Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:31 pm

Die Idee ist geil ... Scheiß drauf ob das fies ist oder nicht! Das machen wir aufjedenfall! Müssen sich die Leader halt vorsehen und aufpassen was sie machen! Das erinnert mich glei an den Anfang von Ghetto Gangz ... nur das da die Police gwonnen hat und nicht der Leader^^ und da ich Leader bin geht das garni klar Laughing
Ne geile Idee I love you I love you
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:32 pm

Jo is scho geil nur halt fies.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:35 pm

Egal ... in Italien haben se heut den 2.gesuchtesten Mafiaboss geschnappt! Der bekommt Lebenslänglich ... was ist das gegen 10min Knast auf dem Server XD
Und die Police auf dem Server sollte sich eh erst da einschleusen wenn eine Fraktion auffällig geworden ist! Ich denk mal das kann Joe ja umsetzen ... ni das ich im Kanst bin um n Tag später schon wieder weil de nächste Ratte im Hood is!
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:39 pm

Genau, da würde ja auch die Maske bei helfen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?   Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat nichts mit scripten zu tun ... ^^ | Undercover - Ja/Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: