Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benzinverbrauch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:58 pm

Guten Tag,

Ich hab mir überlegt, dass im RL, Autos ja verschieden viel Treibstoff verbrauchen.
Ich hab mir gedacht, ob man des Ingame nicht auchso machen kann, dass SUV's und Sportwägen mehr verbrauchen als so 0815 Familien-Kutschen.
Ich denke vllt könnt man das ja so machen, dass bei nem normalen Gefährt 1% immer abgezogen wird, bei nem Sportwagen 2%, Geländewägen 3% usw.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und das es überhaupt möglich ist^^

(ich weis, ich ich ich ich.)

Grüße
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:30 am

Hm ja wäre realistisch; dann könnte man aber auch für manche Geländewage nen größeren Tank bauen Razz
Und wie wärs mit verschiedenen Arten von Treibstoff? Diesel, Benzin, Super, ...
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 12:30 pm

Ja, dass man beim Tanken dann auswählen muss wäre noch geil und das man halt auch größere tanks dazubaun lassen kann.....des mal geil
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:14 pm

Ich weis nicht ob es geht ... aber wenn es geht wird es zu Aufwenig für jedes Auto das zu machen! Das wird nichts Leute!
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:21 pm

Finde es auch zu umständlich. Klar es wäre mehr Roleplay, aber lieber sollten alle Spieler ins Detail von sich aus mehr Rollenspiel spielen,
als dass man die Spieler per Script mehr oder weniger dazu zwingt.
Gerade auch für neue Spieler würde das viel zu kompliziert werden: Welchen Treibstoff benötige ich? Mit welchem fahre ich am billigsten? Was wenn ich das falsche tanke?
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:25 pm

Muss man ja nicht gleich scripten, sollten wir mal viel mehr Spieler haben fällt uns dazu noch was ein.. wir haben ja zeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benzinverbrauch Empty
BeitragThema: Re: Benzinverbrauch   Benzinverbrauch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benzinverbrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: