Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handyverbesserung

Nach unten 
+3
Don Gino_GamBiNo
Stas
Ajerra_Yang
7 verfasser
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:40 pm

Hallo,
wollte einen kleinen Vorschlag machen was das Handy betrifft, ihr kennt ja alles das Menü '/Hilfe', dachte villt kann man so ein Menü auch für das Handy erstellen, welches man mit '/Handy' öffnen kann, wenn es scriptbar ist. Das wäre was neues und würde denk ich mal den Spaßfaktor noch etwas steigern.

Also z.B. öffne ich mein Handy (/Handy) dann kann ich dort auswählen zwischen 'Anrufen', 'Auflegen', 'SMS schreiben' oder villt auch sogar 'Telefonbuch'.

Wenn ich z.B. Anrufen auswähle kommt ein nächstes Fenster indem ich die Handynummer des Gesprächpartners eingeben muss. Anschließend verbinden und wieder im normalen Chat telefonieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß das es viel Arbeit wäre, deshalb denkt einfach mal drüber nach. Kann man ja auch irgentwann später einbauen. Wink


Zuletzt von Woozie_Yang am Mi Nov 04, 2009 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:09 pm

Geile Idee. Wenn ich die Hauptsachen fertig habe, baue ich es als Feature rein. Dauert aber noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Don Gino_GamBiNo
Berater
Don Gino_GamBiNo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:45 am

geile ideee !

was man noch dazu machen könnte ist jedesmal wenn man eine nr. gewählt hat ist sie automatisch gespeichert im telefonbuch und somit kann man sie auch im menü gleich auswählen ohne sie ständig einzugeben! würde auf jedenfall viel benutzerfreundlicher werden ! Smile
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:54 am

Jo da wär ich voll dafür cheers
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:11 pm

Don Gino_GamBiNo schrieb:
geile ideee !

was man noch dazu machen könnte ist jedesmal wenn man eine nr. gewählt hat ist sie automatisch gespeichert im telefonbuch und somit kann man sie auch im menü gleich auswählen ohne sie ständig einzugeben! würde auf jedenfall viel benutzerfreundlicher werden ! Smile

Baue das noch mit ein, dann ist das echt geil!
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:40 pm

wenn man sich ein telefonbuch holt stehen doch die nummern aller spieler die ein handy besitzen / und die ihre nummer freigegeben haben dort drin oder nicht?
würde es dann nicht reichen ein telefonbuch menü in dieses feature einzubauen als so eine aufwändige sache wie das speichern jeder einzelnen nummer die angerufen hat?
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:14 pm

Mann könnte ja auch so machen das man im Telefonbuch alle Handynummern + Namen der Spieler sehen kann die gerade online sind und da könnte man auswählen ziwschen 'Anrufen' 'Abrechen' oder villt 'SmS'

Ich dank mal die Idee ist noch ausbaufähig..
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:18 pm

Wenn man dieses aber per Menu macht, würde es sehr schwer umsetzbar sein und sehr performance-lastend.
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:32 pm

Musst du entscheiden ob dus machen willst. Smile
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:30 am

nein muss er nicht entscheiden die performance vom server geht vor sonst hätten wir alle bald kein spaß mehr am spielen wenns überall laggt Wink
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 11:00 am

Wo er recht hat...
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:35 pm

Gehört gleich mit in die Verbesserung rein^^ ---> und zwar kann ich die Nummer zwar der öfentlichkeit verbergen, aber wie kann ich das rückgängig machen. Wenn ich /nummerzeigen schreibe steht da immer wieder das die Nummer nun nicht mehr der öffentlichkeit sichtbar ist! Muss bestimmt was geändert werden!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handyverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Handyverbesserung   Handyverbesserung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Handyverbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: