Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cheater melden.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 12:27 pm

Donnerstag, 29.10.2009, 11:00 Uhr, Cheatername: Kevin_Glen
Cheats: Waffen, Teleport


Cheater melden. Sa-mp-003
Cheater melden. Sa-mp-004
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:38 pm

wieso sollte er keine waffe haben mit level 1? wenn jemand mit waffen stirbt droppen davon 3 stück um den totenschädel die jeder unabhängig vom level aufsammeln kann ^^
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:48 pm

Wo soll man mit deinem Level für so eine Waffe Geld haben, außerdem hat er sich geportet... Naja ihr müsst ihn nicht bannen, ist mir eig. voll wurscht . Laughing
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:23 am

wie gesagt die waffe kann er gefunden haben "auf deinem screen kann man nicht erkennen welche waffe es ist" und dafür das er sich geportet hat gibt es auch keinen beweis bzw. admin ders gesehen hat. vielleicht hat er ne animation gemacht und als du kamst hat er sie beendet (es gibt eine in der man sich bis zum beenden der animation im boden versteckt). für mich ist das kein ausreichender grund um jemanden zu bannen tut mir leid aber den namen werd ich im auge behalten Wink
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:25 am

Er hat die SPAS 12, die Automatikshotgun. Das erkennt man daran wie er die Waffe hält Wink
Nach oben Nach unten
Icy
Berater
Icy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 35
Ort : LEV

Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:54 am

mhm vll. hat sie ein amdin verloren wir haben in letzter zeit des öffteren mal wie die irren auf uns selbst eingeballert der alten zeiten willen king werde mir den namen wie gesagt mal merken sollte er den server in meiner gegenwart nochmal betreten hab ich ein auge auf ihn Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cheater melden. Empty
BeitragThema: Re: Cheater melden.   Cheater melden. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cheater melden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Beschwerden-
Gehe zu: