Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bot | Taxi, Bus, Heli und ...

Nach unten 
+2
Smith
Joe_Westbrook [Taoka]
6 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:16 am

Taxi, Bus, Heli und ...






Unsere Bots sind ja recht hirnlose Gestalten, welche die Bremse nur selten kennen.
Ich werfe Ihnen jetzt aber nichts vor, denn dadurch sind sie kostenlos und billig im Unterhalt x) .

Das Problem ist halt das die Taxis und der Bus einfach durch alles durchbrettern,
auch wenn es sich um eine Straßensperre am BSN handelt die wichtig ist.
Aber, etwas meiner Meinung nach doch sehr wichtiges gibt es noch nicht als Bot: Züge!

Als Beruf "Zugführer" oder ähnliches will keiner, oder wird maximal 3 Tage lang genutzt.
Warum? Weil man öde durch die Landschaft fährt, und doch eh keiner mitfahren möchte.
Und da kommen unsere hirnlosen, kostenlosen und im Unterhalt billigen Bots ins Spiel: Lassen wir doch die, die Drecksarbeit machen!




Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Satl3_2b



Züge auf Crime City



Ich finde die Züge, beim genaueren Überlegen, doch irgendwie sehr wichtig für die Atmosphäre.
Es ist total egal ob jemand mit ihnen fährt oder nicht, aber jeder sieht sie früher oder später durch Los Santos fahren.

Die Rubrik des Zuges in GTA SA ist ja nicht allzu klein, es gibt immerhin zwei Anhänger und zwei verschiedene Loks.
Aber aus diesen insgesamt vier einzelteilen lassen sich wahrlich viele Kombinationen bauen!

Ich schlage ebenfalls vor, beide Gleise zu nutzen. Ich bin mir sicher es sind beide Gleise,
die ja nebeneinander liegen, nutzbar sind. Als ich auf GRX welche spawnte waren Sie manchmal auf dem, manchmal auf dem anderen Gleis.

Nun könnte man auf jedem Gleis einen Zug fahren lassen, aber das finde ich ein bisschen wenig.
Wie wäre jeweils ein Zug pro Gleis? Damit Sie aber nicht zu arg zusammen hängen kann man es ja so machen:
Zug 1 startet am LS Bahnhof, Zug 2 startet bei Area 51.

Wie ich finde muss man sie Züge nichtmal stoppen lassen, sondern vielleicht nur extrem langsam durch den Bahnof fahren lassen.






Meine Vorstellung der Zusammensetzungen


Wie gesagt gibt es viele Möglichkeiten der Zusammenstellung für einen Zug.
Hier sind mal meine zwei Vorstellungen (von vorne nach hinten) :





Zug 1:


Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_537Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_590Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_569Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_569Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_590


Zug 2:

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_538Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_570Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_570Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Vehicle_570



Werde auch gerne die Strecke rekorden damit es so ist wie ich es mir vorstelle^^
Jedoch muss ich jetzt erstmal das zum die Strecke rekorden zum laufen bringen xD
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:21 am

Geile Idee hat ich auch ma vor vorzuschlagen nur is bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten Wink.

Nur wenn das mit den Zug so is sollte man vlt. auch Schranken bei Bahnübergängen machen dies vielleicht runtergehen wenn der Zug geht (ichs sehs schon kommen wie ich gechillt rumfahre dann übers Gleis und BÄM steh ich wiedermal da ohne auto weil des Komplett im arsch ist...)

Wobei ich noch sagen muss. Die Taxis sind doch relativ gut gefahren und sie fahren auch Langsam nicht so wie der Bus der Wirklich knallhart gefahren ist Very Happy.
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:52 pm

Das mit den 2 Zügen wird so nicht funtioniernen! Grund: Es gibt ein Streckenabschitt die nur einspurig ist! Und wenn da die 2 Züge entgegen kommen sieht das etwas komisch aus wenn die in einander durchfahren!
Die Idee ist aber natürlich klasse! Mehr Leben in CC!
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:02 pm

Hmm joa stimmt schon nur muss man die halt eben so einfügen das genau das nicht passiert ray ,) und ich meine jez züge für LV wird man jetzt nicht brauchen denke ich mal.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:10 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Hmm joa stimmt schon nur muss man die halt eben so einfügen das genau das nicht passiert ray ,) und ich meine jez züge für LV wird man jetzt nicht brauchen denke ich mal.
Für LV brauch man keinen, richtig, aber alles hängt an einem Schienennetz.

Schranken einfügen die so schön runtergehen wie die normalen geht glaube ich nicht, ist ja auch nicht nötig denn Schranken gibt es schon.
Dort wo bei uns auf dem Server keine in LS sind, sind auch im Singelplayer keine. Smith, schau nach links und rechts ob nen Zug kommt dann passt das ^^



Zitat :
Das mit den 2 Zügen wird so nicht funtioniernen! Grund: Es gibt ein Streckenabschitt die nur einspurig ist! Und wenn da die 2 Züge entgegen kommen sieht das etwas komisch aus wenn die in einander durchfahren!
Soweit ich weiß kann man die eh nur in eine Richtung fahren, oder irre ich mich da? oO (Also Richtung: LS -> SF -> LV -> LS -> SF ....)
Ansonsten dachte ich da eigentlich daran das beide in die gleiche richtung fahren mit einem gewissen Abstand zueinander. Problem wird halt: Was wenn Zug1 langsamer fährt als Zug2?
Dann würden die irgendwann hintereinander fahren. Da wäre vielleicht ein Befehl geschickt um diese Züge zu zerstören (nicht in dem Sinne zerstören, sondern zerstören im Script, anders gesagt despawnt),
und sie wieder auf Ihren Startpositionen fahren zu lassen. Also ... wenn das geht.




Ich stell mir gerade so vor wie ein Verdächtiger von uns mit zwei Streifenwagen oder mehr verfolgt wird und gerade am Tunneleingang von LV -> LS ein Zug kommt.
Der Verdächtige schafft es geraaaadeso rüber und die Cops ... naja ... ein Wagen wird vom Zug erwischt und weggedrückt und dem anderen der Weg versperrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:51 pm

Joa wär ned schlecht ^^

Und Joe man kann mit den Zug in beide Richtungen fahren Wink
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:14 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Joa wär ned schlecht ^^

Und Joe man kann mit den Zug in beide Richtungen fahren Wink

Aber dann nur rückwärts, oder nicht?
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:37 pm

Naja ich weis nicht ob man den Zug in beliebiger Richtung aufsellen kann ... aber ich mein fast zu sagen das die Züge beide vorwärts in versch. Richtungen fahren können! Haben die inm richtigen Spiel auch gemacht!

Das mit den Schranken ist zwar schade, aber Taoka hat recht! Gucken ... du musst nichtmal rechts links gucken sondern einfach nur auf die Karte ob da n Punkt in deiner Nähe zu sehen ist Wink
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:38 pm

ich find das geil ... vor allem die erste Zug Variante wen man in die Wagons reingehn kann .. so kann man denk ich auch viel action miterleben wen zb eine gang mit dem auto flüchtig is und dan in den "reinspringt" ... ich stell mir das geil vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Don Gino_GamBiNo
Berater
Don Gino_GamBiNo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:50 pm

seh ich genauso ray Very Happy das wär bestimmt geil mit den zügen....

muss man reinmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 7:11 pm

Pascal schrieb:
ich find das geil ... vor allem die erste Zug Variante wen man in die Wagons reingehn kann .. so kann man denk ich auch viel action miterleben wen zb eine gang mit dem auto flüchtig is und dan in den "reinspringt" ... ich stell mir das geil vor Very Happy

Durch LS sollten die dann vielleicht schön langsam fahren, und bei ab LV durch die Wüste und durch SF bis zu den ersten Bauernhöfen richtig schnell durchfahren
damit man sie öfters zu gesicht bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:25 pm

Ja der sollte dann auch an den Bahnhöfen in LS anhalten! Bei SF & LV kann er ja durchfahren!
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:32 pm

Jo einfach 2 Züge so timen dass sie hintereinander fahren und sich nie reinfahren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Empty
BeitragThema: Re: Bot | Taxi, Bus, Heli und ...   Bot | Taxi, Bus, Heli und ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bot | Taxi, Bus, Heli und ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: