Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf

Nach unten 
+3
Tony
Smith
Joe_Westbrook [Taoka]
7 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:30 pm

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Waffenmatsgambino1


Gambinos Waffenschmiede


Die Fraktions "Gamino Family" hat die Möglichkeit Waffen an andere Spieler zu verkaufen.
Um Waffen aber zu verkaufen, müssen diese ersteinmal hergestellt werden, und genau das soll diese Doku erklären.
















1. Standort des Transportvans

Die Materialien für Waffen sind schwer, und deswegen beseitzt die Gambino Family einen eigenen Transportvan,
welchen nur die Mitglieder der Gambino Family fahren kann. Eine Rangbegrenzung gibt es hierbei nicht.


Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Waffenmatsgambino2


Der Screenshot zeigt den Bereich in welchem der Transportvan steht, also an den Ocean Docks im,
von der Karte aus gesehen, obersten Lager.





2. Einladen der Kisten

Wenn man sich nun in den Transportvan hineinsetzt, kann man den Befehl "/kisten" eintippen,
woraufhin sich ein kleines Fenster öffnet. In diesem hat man nun drei verschiedene Optionen.
Die einzigste sinnvolle Option in diesem Fall aber ist "Kisten laden".
Nun werden 5 Kisten in den Transportvan geladen. Die Reise geht nun weiter zur Waffenkammer.





3. Kisten liefern

Den Transportvan mit den 5 Kisten muss man nun zum Gambinohinterhof bringen.
Dieser befindet sich gegenüber vom Bürger Shot Nord (BSN). Der Screenshot zeigt die genaue Position.


Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Waffenmatsgambino3






4. Die Kisten ins Lager bringen

Der nächste und letzte Schritt zum liefern der Materialien ist diese ins Lager zu schleppen,
wobei schleppen hierbei wortwörtlich gemeint. Den Transportvan parkt man nun vor dem großen Tor,
und tippt wieder den Befehl "/kisten" ein, währenddessen muss man im Transportvan sitzen.
Diesmal navigiert man zur Option "Kisten nehmen", woraufhin man nun eine Kiste hat.
Diese bringt man nun zum Tor in welches man mit der Taste zum einsteigen hineingeht.
Dort drinnen kann man die Kiste nur an einer Position ablegen, wozu man wieder den Befehl "/kisten" nutzt.
Diesmal nutzt ihr aber die Option "Kisten ablegen".


Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Waffenmatsgambino4










Verkauf der Waffen

Um diese Waffen nun zu verkaufen geht man an den großen Tisch, auf welchem Waffen liegen.
Nun nutzt man den Befehl "/kammer" um die Waffenkammer zu öffnen.

1x Kiste = 50 Materialien

Deagle = 8 Materialien
9mm Pistole = 5 Materialien
9mm Pistole mit Schalldämpfer = 7 Materialien

Shotgun = 25 Materialien
Rifle = 25 Materialien

MP5 = 20 Materialien
M4 = 35 Materialien
AK47 = 30 Materialien


Nun hat man ja die Waffen bei sich, aber der Kunde nicht, da dieser den Befehl "/kammer" nicht nutzen kann.
Um nun also die Waffen an den Kunden zu bringen, lässt man sich zuerst das Geld geben und gibt dem
Kunden nun die Waffe mit "/geben Waffe [ID/NAME des Spielers]".

Wichtig: Mit diesem Befehl wird die aktuelle Waffe von sich selbst übergeben!


Zuletzt von Joe_Westbrook [Taoka] am Do Nov 19, 2009 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:13 pm

Fett Gemacht hoffe du machst das für die Jiyuu dann auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:29 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Fett Gemacht hoffe du machst das für die Jiyuu dann auch Very Happy

Schreibt mir ne PM mit nem Konzeptwunsch/Dokuwunsch und ich machs .. Smile
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:47 pm

"Verkauf der Waffen" ergänzt und die komplette Materialienliste hinzugefügt.
Danke an Stas Smile
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 12:30 am

Super, ich danke euch beiden Smile !
Nach oben Nach unten
Don Gino_GamBiNo
Berater
Don Gino_GamBiNo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:39 pm

tony du bedankst dich auch immer bei den anderen nie bei mir war? Very Happy schließlich ist die Idee ja von mir mit den Waffenverkauf und Befehlen und Orten! Du weisst doch das ich mir alles selber ausdenke , FÜR DIE FAMILIE! Das ist mein Hauptfach santa
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:41 pm

Don Gino_GamBiNo schrieb:
tony du bedankst dich auch immer bei den anderen nie bei mir war? Very Happy schließlich ist die Idee ja von mir mit den Waffenverkauf und Befehlen und Orten! Du weisst doch das ich mir alles selber ausdenke , FÜR DIE FAMILIE! Das ist mein Hauptfach santa

Ich schätze er hat sich für die Doku bedankt Smile
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:13 pm

Don Gino_GamBiNo schrieb:
tony du bedankst dich auch immer bei den anderen nie bei mir war? Very Happy schließlich ist die Idee ja von mir mit den Waffenverkauf und Befehlen und Orten! Du weisst doch das ich mir alles selber ausdenke , FÜR DIE FAMILIE! Das ist mein Hauptfach santa

Von wegen! Very Happy Das haben wir zs. ausgearbeitet Very Happy
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:38 pm

Don Gino_GamBiNo schrieb:
tony du bedankst dich auch immer bei den anderen nie bei mir war? Very Happy schließlich ist die Idee ja von mir mit den Waffenverkauf und Befehlen und Orten! Du weisst doch das ich mir alles selber ausdenke , FÜR DIE FAMILIE! Das ist mein Hauptfach santa


Danke I love you
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:56 am

Don Gino_GamBiNo schrieb:
FÜR DIE FAMILIE!

Das trifft den Nagel auf den Kopf Very Happy Daher auch ein Dankeschön von mir xD bin momentan ned grad aktiv, versuche das aber zu ändern...
Nach oben Nach unten
Don Gino_GamBiNo
Berater
Don Gino_GamBiNo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:46 pm

wenn der server richtig steht dann müsst ihr alle aktiver werden ! ! ! für die FAMILIE ! Wink
Nach oben Nach unten
Pascal
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:47 pm

Don Gino_GamBiNo schrieb:
wenn der server richtig steht dann müsst ihr alle aktiver werden ! ! ! für die FAMILIE ! Wink

versprech ich dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:37 pm

Natürlich Very Happy Dann hat die Schule das Nachsehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf   Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gambinos: Materialien für Waffen und der Verkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffenkammer der Gambinos, kleine Verbesserung
» Ammunation Waffen + Preise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Dokumentationen-
Gehe zu: