Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cezar unser Kleinkind + Vorschlag

Nach unten 
+4
Bl4cKz!ll4
Stas
Toni_Provenzano
Smith
8 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 1:05 pm

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Samp040lCezar unser Kleinkind + Vorschlag Samp041nxCezar unser Kleinkind + Vorschlag Samp042l

Naja ich hoffe Ban

Das problem ist eig. ganz klar in solchen momenten wünscht man sich das ein admin da wäre oder das ich ein Moderator wäre. Da kommen wir auch gleich zum Vorschlag

Wir brauchen einfach ein paar Moderatoren: Mir ist es egal wer hauptsache es sind 1-2 aktive user (taoka, kajuzu oder wie er heißt (also nik raider) oder sonst wer. Es geht ja zurzeit nicht darum wie viele user aufn server sind sondern es geht darum das ihr admins (Diesel, Rob, Stas, Icy, Gino und Toni) einfach zu wenig on seit weil entweder prüfungen da sind oder wegen der arbeit oder weil andre vlt. grade scripten oder mappen. Ray is ab und zu mal on bei ihm passt das aber wir brauchen einfach ein paar mods und ich hoffe ihr erhört mich.


Zuletzt von Yojiro Harada (Smith) am Mo Nov 30, 2009 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:33 pm

mods kommen wenn erst nach der beta phase... Zu der Situation... lass den doch labern^^ wer schon so redet ist niemals in der lage nen guten Server zu machen.... Vorallem andere server schlecht machen^^ derbst dumm....
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:34 pm

Ha fast die selben worte hab ich ihn auch gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 6:12 pm

Weg mit dem ... direkt Ban. -.-
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 6:16 pm

Wollt ich auch grad sagen dreckiger Spast.
Soll der mal machen die könn des bestimmtnichmal aufsetzen >_>
Ich vermute mal des is wieder ison Spast like Micros oder wen auch immer.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 8:05 pm

Bl4cKz!ll4 schrieb:

Soll der mal machen die könn des bestimmtnichmal aufsetzen >_>

Ich stelle mir gerade vor wie er mit seinen "G4ngst444 Ch3ck3r Kumpels" rätselt,
woher die nun die Dateien herbekommen um einen Server local zu starten x)

Herrlich .. errinert mich auch an jemden, wem seinen Namen ich aber mal nicht nenne,
könnte sonst zu Streitereien kommen. ^^
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:34 am

Bl4cKz!ll4 schrieb:

Ich vermute mal des is wieder ison Spast like Micros oder wen auch immer.

Joa xDDD Ne der Typ is mir schon auf XGC auf die Nüsse gegangen, kein RP und immer Ansprüche stellen... Und immer ewig hinterher entschuldigt wenn er wieder mal wie jetzt Leute beleidigt oder gleich den ganzen server... ab mit dem schaden.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:37 am

Hat der nicht im anderen CC Forum was "angekündigt" Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:44 am

joa xDDD da wurde er aber nur verarscht, und diesel hat dann das hier angekündigt.. xD
Nach oben Nach unten
Diesel
Berater
Diesel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Rathenow

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 2:14 am

Kann mich ja gerne mal mit ihm Privat treffen und ihm ein paar in die Schnauze haun...
Wo rennt denn solches Gesindel rum?
Wo wohnt der?
Nach oben Nach unten
Bl4cKz!ll4
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 30
Ort : 127.0.0.1

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 7:47 am

Ach Diesel......du brauchst den doch nicht auf die Schnauze hauen......schrei ihm ins Ohr rein und das Trommelfell wird durch deine tieffrequenzierte Stimme (=Bass) platzen xD
Aber keine Angst, deine Ohren sind schon gegen abgestumpft...dir wird nix passieren ^^
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 12:44 pm

Diesel hat den Bass bei BOOM BOOM POW gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:13 pm

xDDD
Er überholt showtek bei seiner ersten party xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Cezar unser Kleinkind + Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cezar unser Kleinkind + Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wsr Vorschlag
» Vorschlag für die Gang,s
» Vorschlag für die Jiyuu
» Vorschlag für SWAT
» Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Beschwerden-
Gehe zu: