Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Polizeiwagen!

Nach unten 
+3
Joe_Westbrook [Taoka]
Tony
Ryan_Dylan
7 verfasser
AutorNachricht
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:55 am

Hey

Da wir ein besseres Feeling bestimmt haben wollen und man sich fühlen soll als wäre man in den USA,würde ich diesen Mod empfehlen.

Kleiner Haken ihr müsstet den Los Santos Polizeiwagen als dienstwagen benutzen sonst geht das nicht.

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=174&start=0&id=24255&orderBy=# = Download link/Screen von dem Wagen


mfg. Dylan
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 2:04 pm

Der sieht auch nicht schlecht aus, habe ich sehr lange benutzt!

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=174&start=0&id=15746&orderBy=

Aber man muss doch garnicht den LS Wagen benutzen oder? Beim SAMI kann man doch auswählen welches ersetzt wird.
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:01 pm

Ja kann man auch,nur fände es besser wenn man wieder Los Santos Dienstwagen nimmt sind ja nicht in Las Venturas oder ?. Smile und die farben in Schwarz Weiss,weil Blau Weiss passt nicht so nach Amerika.

Mfg. Dylan
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:28 pm

Ryan_Dylan schrieb:
Ja kann man auch,nur fände es besser wenn man wieder Los Santos Dienstwagen nimmt sind ja nicht in Las Venturas oder ?. Smile und die farben in Schwarz Weiss,weil Blau Weiss passt nicht so nach Amerika.

Mfg. Dylan
Weißt du warum die kein schwarz/weiß haben? Weil das jeder 0815 GF Server hat x)
Schlag eine passende Farbe vor, oder Farbenkomination und ich lasse es ändern (außer schwarz/weiß, wobei diese zwei "Farben" eigentlich eh keine Farben sind ..^^)
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 5:01 pm

Ha ich habe gestern schon mit el ray darüber gesagt er sagte mir er wolle die wagen ganz weiß lassen

Ich habe als vorschlag hinten und vorne weiß und inner mitten nen kräftiges blau Very Happy
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:27 pm

So wie jetzt ist es am schönsten-
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:53 pm

naja hellblau ? das is doch ned die polizei der babywache ^^
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:51 pm

Naja ich steh eher so auf die älteren Copcars z.B. das von dem LV PD hatte mal nen richtig geilen mod.
das sah so ähnlich wie das aus http://www.lodipd.org/MyImages/old_police_car_65_opt.jpg
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 9:26 pm

Die LV-PoliceCars sind wegen den auf den Server vorerst "alten Autos" ausgewählt! Die Farbe jetzt sieht Stuhl aus , außerdem ist das Krankenhaus schon mit Weß-blauen Fahrzeugen ausgestattet. Ich bin definitiv für das komblette weiß! Rob auch^^ weil ich das mit ihm zusammen ausgesucht hab! Es ist nichts aufregendes aber das brauch es auch nicht! Und es gibt auch etliche Staaten der USA die fast komplett weise Policecars haben ... somit wäre der Ami-Police-Style gerettet^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 10:11 pm

ja ami police style aber die stvo gilt ned im amiland sondern im dutschiland Very Happy sprich grün weiß xD ne aber ganz weiß ist und bleibt einfach langweilig
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:22 am

Mit dem Wort langweilig geh ich mit Smile ... aber ich hab ja geschrieben das es nichts aufregendes sein muss.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:04 am

Jo ganz weiß passt weil ansonsten gibts halt nur noch schwarz weiß, blau weiß, Ganz blau, ganz rot oder rot weiß

Da mich gestern el ray schon so ungläubisch von nem ganz Roten Police Car angeschaut hat poste ich das ma. Ich weiß es brauch noch streifen aber das hat ein ganz weißes auch Razz

Polizeiwagen! 320342511_560a138166
Nach oben Nach unten
El Ray
Berater
El Ray


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 33
Ort : Heeselicht

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:38 pm

Schon mitbekommen das das n Englisches und kein Amiländisches Auto ist!
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:08 pm

jo habe ich aber wie gesagt es war ein beispiel Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeiwagen! Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwagen!   Polizeiwagen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwagen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Sonstiges :: Modifikationen-
Gehe zu: