Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizieler Release - Termin und Informationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Offizieler Release - Termin und Informationen Empty
BeitragThema: Offizieler Release - Termin und Informationen   Offizieler Release - Termin und Informationen Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:36 pm

Liebe Community,

Da ich desöfteren nach dem Release Termin gefragt werde, möchte ich mich dazu offiziel mal im Forum äussern.

Vorraussichtlich wird dieser Ende November / Anfang Dezember sein (an einem Wochenende). Dort wird der Server komplett resetet. Alles wird neu aufgespielt, alle Statistiken und Accounts werden gelöscht und das spielen und suchten fängt dort an. Ich werde vorraussichtlich bis dahin mit dem kompletten Stoff durch kommen und daher sollte auch nichts im Weg sein.

Leider zögert es sich noch diesen einen Monat hinnaus, da in unserem AdminTeam einige Sachen dazwischen gefallen sind (Umzug, Abschlussprüfungen, Facharbeit und wichtige Klausuren).

Das heisst aber nicht, dass ihr jetzt bis dahin warten sollt. Ihr könnt dennoch zocken, den Server entdecken und euren Spaß haben. Jedoch denkt dran, wir sind ein RolePlay Server ... daher bleibt beim Roleplay, denn das macht auch ohne dem Statserweitern Spaß!

Und für alle aktiven OpenBeta User gibt es auch ein DankeSchön von uns. Da es ja jeder bereits weiß: einen PremiumAccount. Dieser bietet sehr viele, interessante und lustige Möglichkeit, die noch früh genug bekannt gegeben werden! (Aktiv heisst nicht, dass man x-viele Stunden auf dem Server sein muss, sondern dass man mit Spaß auf dem Server spielt, viel mit den anderen Usern unterwegs ist, im Forum sich äussert und an den meisten Diskussionen teilnimmt),

MfG
Dwayne 'Stas' Johnson
i.A. CrimeCity AdminTeam
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Offizieler Release - Termin und Informationen Empty
BeitragThema: Re: Offizieler Release - Termin und Informationen   Offizieler Release - Termin und Informationen Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 3:37 pm

Noch ca. 2 Wochen Offizieler Release - Termin und Informationen Icon_exclaim
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Offizieler Release - Termin und Informationen Empty
BeitragThema: Re: Offizieler Release - Termin und Informationen   Offizieler Release - Termin und Informationen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 3:13 pm

JOa nun ist es langsam ende november und ich freu mich schon Tierisch auf der Serverstart Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieler Release - Termin und Informationen Empty
BeitragThema: Re: Offizieler Release - Termin und Informationen   Offizieler Release - Termin und Informationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offizieler Release - Termin und Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Allgemein-
Gehe zu: