Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 S.W.A.T Team

Nach unten 
+4
Tony
Fresh_Juice
Smith
Jim Street
8 verfasser
AutorNachricht
Jim Street
Zivilist
Jim Street


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 35
Ort : L.A

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 9:25 pm

ein S.W.A.T Team wer auch gut wenns machbar ist ^^
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 9:51 pm

So kommt man nicht weit ein Swat team was für funktionen soll dies haben ? Wofür wäre das gut ? du musst schon ausfühlicher schreiben
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 10:43 pm

Die meisten Leute wollen SWAT nur weils "cool" ist...
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:24 am

Mit Erfahrung kann ich sagen, dass es das SWAT Team nicht bringt. Die Gründe dürften klar sein ...
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:53 pm

Dazu muss man doch nix scripten oso. , der Cop Leader kann doch einfach nen Sonderkommando aufbauen indem er sich geeignete cops aussucht und ihnen peer RP den Swat status gibt
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:59 pm

Toni_Provenzano schrieb:
Dazu muss man doch nix scripten oso. , der Cop Leader kann doch einfach nen Sonderkommando aufbauen indem er sich geeignete cops aussucht und ihnen peer RP den Swat status gibt

jo zb.
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 3:52 pm

Jim Street schrieb:
ein S.W.A.T Team wer auch gut wenns machbar ist ^^


Ich glaube jim meint das ein SWAT team nützlich ist für Banküberfälle,Geiselnahme etc.

Einzigste Regel man kann nur dem Speical Weapons and Tactics Team beitreten wenn man schon einen angemessen rang als Streifen Polizist hat,da kann man also nicht rein nur weil man dieses Team "Cool" findet. Jeder hat sich ordentlich zu verhalten und muss diesen Job auch ernst nehmen!.

Von Daher wäre ich schon dafür ein solches Team im späteren Verfahren einzuschließen.

Falls das Team erstellt wird,wäre es noch schön einen kleinen Ausbildungs Platz zu erstellen wo eine Prüfstunde stattfindet,wie z.b der in der Fahrschule.In diesem Test geht es um die Handlung die man in einer Not Situation durchführen muss und wo man sich dran zuhalten hat.

Mfg. Ryan
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:08 pm

Wie ja schon gesagt wurde kann man das einfach ins LSPD einfließen lassen.
Ein S.W.A.T. Team als eigene Fraktion hätte zu wenig zu tun, wurde auf einem anderen Server schon probiert.
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:38 pm

Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
Wie ja schon gesagt wurde kann man das einfach ins LSPD einfließen lassen.
Ein S.W.A.T. Team als eigene Fraktion hätte zu wenig zu tun, wurde auf einem anderen Server schon probiert.

Das stimmt,man kann es ja zur Polizei hinzufügen aber nur gute Streifen Polizisten dürfen dem SWAT team beitreten wir bekommen ja bestimmt dann neue Rekruten für die Streife.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:44 pm

Also ich glaube sie wollten damit sagen das der Copleader das entscheiden muss ob er ein SWAT oder eine Spezial EInheit haben wolle. Weil man muss bedenken das SWAT nichts anderes als FBI ist. Also auf den anderen Servern mein ich. Zu der Sache mit Banküberfällen. Das mag zwar sein das da SWAT eingesetzt wird aber nur wenn sich die Verbrecher noch vor Ort befinden. Da das SWAT Team in RL meist mit ner Gepanzerten Van Rumfährt können sie wohl sehr schlecht Verbrecher verfolgen. Da würde ich eher in betracht ziehen ne Kriminal Polizei anstatt Swat in den Cops einzufügen aber jeder das seinen.
Nach oben Nach unten
Ryan_Dylan
Zivilist
Ryan_Dylan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Los Angeles

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:13 pm

Paolo Seprano (Smith) schrieb:
Also ich glaube sie wollten damit sagen das der Copleader das entscheiden muss ob er ein SWAT oder eine Spezial EInheit haben wolle. Weil man muss bedenken das SWAT nichts anderes als FBI ist. Also auf den anderen Servern mein ich. Zu der Sache mit Banküberfällen. Das mag zwar sein das da SWAT eingesetzt wird aber nur wenn sich die Verbrecher noch vor Ort befinden. Da das SWAT Team in RL meist mit ner Gepanzerten Van Rumfährt können sie wohl sehr schlecht Verbrecher verfolgen. Da würde ich eher in betracht ziehen ne Kriminal Polizei anstatt Swat in den Cops einzufügen aber jeder das seinen.

Hm... wenn du so denkst,naja ich weiß ja nich ... : / SWAT ist was anderes als FBI. SWAT ist eine Spezial Einheit aus Amerika von daher ist das ja schonmal geklärt.Nun zur zweiten sache das SWAT soll ja auch keine Verfolgung machen,sie sollen Straßensperren errichten mit den Vans und bei einer Razzia zugreifen,alles andere erledigen die Streifen Polizisten.

mfg. Ryan
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:34 pm

Ohne groß alles mögliche nochmal zu zitieren, hier einfach mal meine ganze Meinung dazu:




Wir sind uns ja alle einige das es keine extra Fraktion für das S.W.A.T. geben soll, oder? Schön, dann sind wir uns ja einig ..^^
Schlussendlich liegt es somit am LSPD Leader OB es ein S.W.A.T. gibt, was dieses zu tun hat und wann.

Und da wir hier ja auf einem Rollenspiel Server sind, und ein Rollenspiel Server in GTA SA ja irgendwo auch das reale Leben nachsimulieren soll,
hier mal ein paar Dinge über das SWAT:




S.W.A.T.

S.W.A.T. ist die Abkürzung für Special Weapons And Tactics. Wer dem Englisch mächtig ist,
weiß das es übersetzt soviel wie "Spezielle Waffen und Taktiken" heißt.
Zu den Aufgaben des S.W.A.T. gehören:
  • Geiselnahmen
  • verbarrikadierte Personen (Kriminelle)
  • Selbstmörder
  • Razzien und Durchsuchungen bei dennen mit Wiederstand zu rechnen ist
  • risikoreiche Verhaftungen
  • Personenschutz
  • Scharfschützeneinsätze

S.W.A.T. Teams sind langsam und gepanzert unterwegs. Zu ihrer Ausrüstung gehören starke und sehr sichere Schutzwesten, Blendgranaten/Rauchgranaten, und natürlich modernste Waffen.
Eine sehr schöne kleine kurze Doku über das Detroit S.W.A.T. -> https://www.youtube.com/watch?v=bNJ5ggc8HEw
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:39 pm

Das ist ja alles gut und schön, aber ich weiß nicht was die SWAT-Leute können sollen, was nicht die cops auch können... Ist irgendwie zu umständlich, und irgendwie unnötig... wenn wir mal viel mehr leute sind, könnte vlt was draus werden, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:49 pm

Fresh_Juice schrieb:
Das ist ja alles gut und schön, aber ich weiß nicht was die SWAT-Leute können sollen, was nicht die cops auch können...

Im Rollenspiel kann nicht jeder das was er eigentlich kann ...
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:50 pm

Ne ich meine wozu sollen die gut sein? Cops können genaudasselbe, nur dass sie nen anderen skin haben... manchmal stecken sogar fähigere leute dahinter...
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:51 pm

Fresh_Juice schrieb:
Ne ich meine wozu sollen die gut sein? Cops können genaudasselbe, nur dass sie nen anderen skin haben... manchmal stecken sogar fähigere leute dahinter...

Und nochmal: Rollenspiel
Nach oben Nach unten
Fresh_Juice
Zivilist
Fresh_Juice


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:52 pm

Hier gehts weniger um Rollenspiel als um das Organisatorische... ich finds unnötig.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:15 pm

Das Problem an der Sache ist, dass den SWAT Leuten schnell langweilig wird, weil sie nix zu tun haben. Und nein sie verteilen keine Wanteds etc.
Nach oben Nach unten
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:56 pm

Tony schrieb:
Das Problem an der Sache ist, dass den SWAT Leuten schnell langweilig wird, weil sie nix zu tun haben. Und nein sie verteilen keine Wanteds etc.

Sagte doch schon, wir sind uns einig das wir es nicht als extra Fraktion wollen.
Das könnte einfach eine Unterrubrik beim LSPD sein, welche im Sinne des Rollenspiels (!) da ist.
Z.b. Wenns einen Banküberfall gibt werden zwei Streifenwagen dorthin geschickt. Wenn die Kriminellen sich noch im Gebäude aufhalten sammeln sich ca. 6 Streifenpolizisten am LSPD,
machen eine extrem kurze Einsatzbesprechung und fahren zur Bank.

Kurze Einsatzbesprechung:

"/r 3 Verdächtige in der Bank, keine Geiseln. Gebäude ist umstellt und warten auf S.W.A.T."
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:14 pm

Genau, das würde das "R O L L E N S P I E L" unheimlich fördern ...
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:32 am

Jo das würde passen, der Rest liegt bei der Polizei Wink
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:58 am

Somit ist das geklärt Smile Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S.W.A.T  Team Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T Team   S.W.A.T  Team Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
S.W.A.T Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: