Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
Joe_Westbrook [Taoka]


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Empty
BeitragThema: Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot   Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 4:56 am

Die Schiffe/Boote und die Helikopter verbrauchen wie die Fahrzeuge mit der Zeit Treibstoff.
Habe extra 5000$ zusammensgesparrt um den Flugschein zu machen, steige in den heli ein und mitten in der Luft heißt es plötzlich das kein Benzin
mehr im Tank sei. Der Helikopter stürzte nun aber nicht ab, sondern schwebte und schwebte am Himmel.
Ich wartete ungefähr 8 Minuten lang, dann stieg ich aus und fiel in den Tod. Somit sind 5000$ hinüber, aber ich bin einen Bugreport reicher x)

Bitte fixen ^^
Nach oben Nach unten
Ajerra_Yang
White Flames Society
Ajerra_Yang


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 45
Ort : Crimecity

Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Empty
BeitragThema: Re: Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot   Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 10:45 am

Ich habe mal Vorgeschlagen für die beiden Fahrzeuge eine Tankstelle zu bauen, Stas meinte das Helikopter während dem fliegen an Benzin gewinnen, gemerkt habe ich davon noch nichts...

Zitat :
Ich wartete ungefähr 8 Minuten lang, dann stieg ich aus und fiel in den
Tod. Somit sind 5000$ hinüber, aber ich bin einen Bugreport reicher x)

Du müsstest den Motor nur an und ausschalten, dann könntest du wieder 10 Sekunden fliegen...
Nach oben Nach unten
Toni_Provenzano
Berater



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Empty
BeitragThema: Re: Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot   Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 3:08 pm

werde an paarstellen an der küste tanken aufm steg verteilen für den heli bau ich auch noch was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Empty
BeitragThema: Re: Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot   Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treibstoffverlust -> Helikopter und Boot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: