Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sperrzeit für Führerschein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Sperrzeit für Führerschein Empty
BeitragThema: Sperrzeit für Führerschein   Sperrzeit für Führerschein Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 12:55 pm

Also ich habe meinen Führerschein vorgestern verloren weil ichs mal Testen wollte und mir gedacht habe es ist bestimmt irgendwo ein Bug nunja nun fuhr ich immer und immer wieder drüber bist ich es halt nicht mehr hatte. Nun stand da " Die Sperrzeit für den Führerschein beträgt 12 Stunden und sie können ihren Führerschein mit einer Fahrstunde wieder holen" (oder irgendwie so) nunja jez sind aber schon gut 48 Stunden vergangen und es steht immer noch da "Ihre Sperrzeit ist noch nicht vorrüber".

Ich hoffe mal ich habe es verständlich erklärt.

Grüße Mr. Seprano (xD)
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Sperrzeit für Führerschein Empty
BeitragThema: Re: Sperrzeit für Führerschein   Sperrzeit für Führerschein Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 12:59 pm

Mach mal /lizenzen ... dort steht dir Zeit.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Sperrzeit für Führerschein Empty
BeitragThema: Re: Sperrzeit für Führerschein   Sperrzeit für Führerschein Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:20 pm

aja gut zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sperrzeit für Führerschein Empty
BeitragThema: Re: Sperrzeit für Führerschein   Sperrzeit für Führerschein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sperrzeit für Führerschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: