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 Änderungen vor dem Release

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Ajerra_Yang
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BeitragThema: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 7:57 pm

Hallo,

um auf Dwaynes Frage zurückzukommen, habe ich mal so eine kleine Liste erstellt.

Meiner Meinung nach sollte vor dem Release folgendes machen:

  • den LKW-Führerschein einführen, wegen dem Beruf des LKW-Fahrers
Ist zurzeit in Planung.


  • eine Tankstelle für Flugzeuge & Helikopter erstellen (Wenn es nicht schon eine gibt)
Flugzeuge verlieren kein Benzin, sondenr bekommen es addiert, wenn jemand fliegt.

  • der Yakuza eine Funktion geben (z.B. Triaden = Geldwäscher)
Ist ebenfalls in Planung.

  • einen kleinen Benzinkanister einbauen (evtl.10-20%)
In Arbeit ...

  • das Casino sollte funktionieren, ebenso die Werkstatt (Obwohl es ganz cool ist wenn man sein Auto kostenlos tunen kann Smile )
Das geht wegen dem Anti Cheat System nicht. Dieses überprüft, ob das Geld vom Script kommt. Wenn nicht, wird es wieder abgezogen. Tuningwerkstätte, PayNSpray, Trinkautomaten, aber auch VogelZ und Trainer werden daher als Cheat aufgefasst. Casinos werde ich eigenes Spielsystem schreiben und der Tuningwerkstätte werden zugemacht und man wird nur noch bei der WSR tunen können.

  • die Fehlermeldung beheben wenn man Kungfu erlernen möchte ([ERROR]: Ihr müsst in einem Fahrzeug sitzen)
Werde gucken, wie ich es behebe ... ist notiert

  • das Feature mit dem Bankraub einbauen
Ist schon lange in Planung.

  • der Beruf 'Taxifahrer' sollte besser erklährt werden, man kennt keine Commands für diesen Beruf


  • den Satz beim Geldwaschen änden (z.Z.: "Du hast xxxx$ und hast xxxx$ bekommen"), irgendwie ist das kein Deutsch, kann das sein? Very Happy Man könnte ja umändern in "Du hast xxxx$ gewaschen und dafür xxxx$ bekommen" oder so ähnlich.
Done.


Nebenbei habe ich noch eine kleine Idee, die ich loswerden möchte.
Jeder kennt den Ziffernblock, vielleicht könnte man die Funktion einbauen das durch drücken gewisser Tasten, Animationen gemacht werden. z.B. wenn man die Ziffernblock tasten nimmt, könnte man mit der Taste 8 die Hände hoch machen, nebenbei könnte man vielleicht noch eine Nachricht hinzufügen: "Xxxxx_Xxxxx hebt die Hände hoch."(/handsup; die wichtigsten Anims auf Tasten belegen) Ich weiß nicht ob das scriptbar ist, müsste doch eig. funktionieren. So fällt einem das Roleplay leichter.



Nach dem Release könnte man vielleicht:

  • die Gelbe Anzeige am Tacho (steht für Speed) umfunktionieren, sodass sie anzeigt wie voll der Tank noch ist.
Könnte, aber dann später, wenn die Hauptsachen alle fertig sind.


Zuletzt von Woozie_Yang am Mi Nov 04, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Meine Meinung)
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Smith
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:24 pm

Zitat :
Nebenbei habe ich noch eine kleine Idee, die ich loswerden möchte.
Jeder kennt den Ziffernblock, vielleicht könnte man die Funktion einbauen das durch drücken gewisser Tasten, Animationen gemacht werden. z.B. wenn man die Ziffernblock tasten nimmt, könnte man mit der Taste 8 die Hände hoch machen, nebenbei könnte man vielleicht noch eine Nachricht hinzufügen: "Xxxxx_Xxxxx hebt die Hände hoch."(/handsup; die wichtigsten Anims auf Tasten belegen) Ich weiß nicht ob das scriptbar ist, müsste doch eig. funktionieren. So fällt einem das Roleplay leichter.


Nach dem Release könnte man vielleicht:
  • die Gelbe Anzeige am Tacho (steht für Speed) umfunktionieren, sodass sie anzeigt wie voll der Tank noch ist.

Zu den Ziffernblock ich glaube nicht das dies machbar wäre weil stas mir mal erklärt hat das es nur bestimmte Tasten gibt die man einfügen kann darunter ist Tab, STrg, Alt und Enter

Zu der Gelben anzeige joa aber täte eigentlich auch keinen so direkten sinn machen als wie bei der geschwindigkeitsanzeige Razz
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Tony
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:59 pm

Du kannst dir samp keys runterladen, da kannste taste 1-0 (die über den Zeichen, nicht den Ziffernblock) mit Befehlen belegen Smile
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Ajerra_Yang
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:00 pm

Stimmt, ganz vergessen. Streichen wir also disen Vorschlag.
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Stas
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:12 pm

Danke für die Liste, werde die abartbeiten.

Yakuza macht die Drogen - die Funktion ist grad im Scriptstatus.
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Ajerra_Yang
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:32 pm

Mittwoch, 4 November 21:29 Uhr
EDIT:


Einige Biz's sind noch nicht voll funktionstüchtig, beim Betreten landet man unter der Spielwelt und wird nach paar Sekunden in einem Dorf gespawnt.
Ein Beispiel für ein Biz ist das Biz Mall Ad's...
Es gibt noch eins dessen Namen ich jetzt nicht genau weiß. Weitere werden folgen sobald ich sie finde.
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:47 pm

"der Beruf 'Taxifahrer' sollte besser erklährt werden, man kennt keine Commands für diesen Beruf"
--> EInsteigen und Taste 2 drücken .. .aber der Job wird vllt. abgeschafft und es kommen Bots rein.
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Tony
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 11:04 pm

Stas schrieb:
"der Beruf 'Taxifahrer' sollte besser erklährt werden, man kennt keine Commands für diesen Beruf"
--> EInsteigen und Taste 2 drücken .. .aber der Job wird vllt. abgeschafft und es kommen Bots rein.

Würde ich besser finden, dann aber irgendwie 2 oder 3 Taxis die entweder 1 oder 2 unterschiedliche Runden fahren.
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Stas
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BeitragThema: Re: Änderungen vor dem Release   Änderungen vor dem Release Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 11:10 pm

Genau.

PS: hab den erstern Beitrag in ROT editiert.
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