Crime City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:52 pm

Heyho,

Hab irgendiwe das Problem, dass ich immer wieder mit den Standartskin spawne. Habe mir auch schonmal einen anderen Skin gekauft (gibt auch Zeugen), aber trotzdem spawne ich immer als Schwarzer. Habe leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

MfG
Tony


Edit: Hab glaube ich noch ein Bug gefunden, der hängt aber glaub mit den /pee zusammen. Habe mich mit einer Animation versucht vor dem Bus zu werfen ( bissl mit Gino rumgespielt pirat ) Bin dann gestorben und unten rechts stand immernoch mit X(=bei mir Rechte Maustaste) Animation beenden. Habe dann mal wieder eine Animation gemacht, wo man sich auf den Boden legt. Kam da dann nicht mehr raus, egal welche Taste ich gedrückt habe. Gino hat mir dann gesagt, dass ich mit /rap 4 rauskomme. Gibts dafür eine mögliche Lösung?


Zuletzt von Tony am Mi Nov 04, 2009 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:54 pm

In einer Fraktion?
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:56 pm

Stas schrieb:
In einer Fraktion?

Nein Zivi.
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 11:50 am

normal kommt man mit der rechten maustaste oder mit der Taste F raus.
Nach oben Nach unten
Tony
Zivilist
Tony


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 2:54 pm

Smith Spencer schrieb:
normal kommt man mit der rechten maustaste oder mit der Taste F raus.

Das ist ja ebend dann NICHT so...
Nach oben Nach unten
Smith
Zivilist
Smith


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Regensburg

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 3:08 pm

deswegen schreib ich ja NORMAL kommt man mit f oder rechte maustaste raus ^^
Nach oben Nach unten
Stas
Berater
Stas


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Gronau

Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:55 pm

Wenn mal eine Ani nicht aus geht: /clearanims
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Empty
BeitragThema: Re: Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug   Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Respawn immer der Respawnskin und Animationsbug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: